Die Sache - Feldzug gegen ein Tabu

althea

Well-Known Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
1.079
wieder ein tabu-thema im tv:

leider erst um o.oo h im zdf. es geht um die beschneidung von mädchen.:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:
AW: Die Sache - Feldzug gegen ein Tabu

wieder ein tabu-thema im tv:

leider erst um o.oo h im zdf. es geht um die beschneidung von mädchen.:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Hallo althea,
darum geht es auch in dieser Ausstellung "Weil wir Mädchen sind". Dort läuft ein ganzer Film über Beschneidung. Eine Schautafel mit den unterschiedlichen Arten der Beschneidung ist auch ausgestellt. Es ist sehr interessant und ich habe eine Gänsehaut bekommen. Weil ich so hilflos war. An dieser Ausstellung merkt man erst mal wieder wie gut wir es in Europa haben. Als Frauen und Mädchen.
Es muss viel mehr an die Öffentlichkeit.
LG Prudencia
 
AW: Die Sache - Feldzug gegen ein Tabu

Hallo,

entsetzlich, menschnunwürdig, menschenverachtend, einfach nur zum :4puke: :3puke: .

Ich muss leider nach genaue Analyse immer wieder feststellen, dass daran die Frauen selber schuld sind. Nicht die Mädchen, sondern die erwachsenen Frauen, denn die inszenieren und führen es durch.

Wie kann man sowas nur als Frau einem hilflosen kleinen Kind antun?

Weil es immer so war? Weil man einer anderen Frau kein besseres Schicksal gönnt?
 
Werbung:
AW: Die Sache - Feldzug gegen ein Tabu

An dieser Ausstellung merkt man erst mal wieder wie gut wir es in Europa haben. Als Frauen und Mädchen.
Es muss viel mehr an die Öffentlichkeit.
LG Prudencia

Solange man nicht in einschlägige Familien hineingeboren wird.
Das geschieht auch hier mitten unter uns.
 
Zurück
Oben