Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Die sogenannte "Kumpelschiene"

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von master, 10 September 2010.

  1. master

    master Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo liebe User!

    Ich finde ein Mädchen sehr sehr net und würde gern eine Beziehung mit ihr eingehen.

    Sie ist ein Jahr jünger als ich, hatt aber viele Eigenschaften, die mit meinen übereinstimmen.

    Es war so:

    Mein Kolleg und ich waren gerade Mopenfahren, als seine Freundin anruft und fragt ob er nicht Zeit hätte sich mit ihr zu treffen. Er fragte auch ob ich mitkommen würde und sie sagte ja.
    Als wir uns dann getroffen haben, hatte sie ihre Freundinn mitgenommen. Wir beide haben uns auf anhieb verstanden. Den ganzen Tag haben wir 4 nur mit quatschen und spazieren verbracht.
    Übrigens, das eine Mädchen hat mit mir die meiste Zeit gerdetet und wir haben viel gelacht. Sie war auch sehr freundlich, also mehr als freundlich zu mir. Sie hat mir auch von ihrem Freund erzählt, den sie nicht mehr ausstehen kann, weil er so klammert und sie schon mal geschlagen hatt (sie möchte mit ihm schluss machen)
    Als die beiden Mädls dann weg waren konnte ich nicht anders und musste meinem Kolleg sagen, dass ich das eine Mädchen sehr hübsch und nett finde. er meinte, dass sie mich auch sehr offt und viel angesehen habe und mit mir Augenkontakt gesucht hätte.

    Dann hatt er die Idee. Er fragte seine Freundinn ob die nicht mal so beiläufig das Mädchen fargen kann was sie so von mir haltet.

    Am nächsten Tag kam die antwort ... sie findet, dass ich ein sehr guter Kolleg sei! (Das tat in meinem Herzen sehr sehr weh. Wie ein Speer mitten hinein) Das ist meistens das todesurteil. Also, man kann es meistens vergessen diese dann als Freundin zu nehemen, da sie dann nicht mehr wollen.
    Sie hat mich also auf die "Kumpelschiene" gesetzte und festgeschweißt!So fest, dass ich nicht mal mehr wegfahren kann!

    Meine Frage:

    Kann ich sie noch umstimmen? Geht das so noch oder sollte ich es vergessen, da ich bei ihr so ein Gefühl habe und ich meine keine Schmetterlinge im Bauch oder Herzklopfen. Es ist sooo neu und es sagt, die und sonst keine!

    Was nun was tun?

    lg

    Master
     
  2. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    BLEIB DRAN !!!

    und probier´s aus!

    sonst wirst du es nie wissen.
    glaub an dich und daran, was du fühlst!

    na los doch!!!
    ich halt dir die daumen.
     
  3. master

    master Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Du hast vollkommen recht:)

    Aba sie hat meinem Kollegen eine Nachricht geschickt, dass ich zwar ein super Kolleg bin, aber mehr wirts nie geben?!? Was dann?

    Ich häng mich drann ... habe eh schon ihre Skype-Nummer ... und schreibt schon kräftig aba üba was so könnt i no schreiben?
    Sodass sie immer mehr vertrauen zu mir bekommt?

    Ich bin ratlos, denn einmal ist sie einfach so Off gegangen und war dann den ganzen Abend net mehr on ...


    thx

    Master
     
  4. exenter

    exenter Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Die Idee mit der Fragerei war unklug. Was hätte sie denn antworten sollen ? Dass sie Dich schon immer liebt ? Wohl kaum.
    Demzufolge würde ich dieser Antwort keine große Bedeutung beimessen und mich selbst um das Mädchen bemühen. Ich denke hier sind noch alle Möglichkeiten offen.
     
  5. Kugelfisch1

    Kugelfisch1 Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Hi,
    ich bin selbst schon mal in der Situation gewesen wie dein Mädchen.
    Weißt du, sie hat einen Freund und wenn sie was an dir findet und das tut sie (sonst hätte sie dir nicht solche Blicke zugeworfen, wie auch dein Freund beobachtet hat), dann will sie sich das vielleicht selbst nicht eingestehen.
    Sie will halt kein Arsch sein, und ihren Freund hintergehen. Dadurch dass sie sagt du seist nur ein Kumpel, versucht sie sich vielleicht die Tatsache auszureden dass sie dich besser findet als ihren Freund oder ebenfalls interessant.
    Versuch sie wiederzusehen (viellicht kann dein Freund und seine Freundin was arrangieren) und dann versuch mit ihr zu flirten, schau ob sie darauf einsteigt, und vermittel ihr dass du mehr als nur ein Kumpel sein kannst. Ob sie den Schritt wagt ihren Freund zu verlassen kann ich dir nicht sagen, denn selbst wenn sie sich echt in dich verliebt kann es sein, dass sie nicht den Mut hat ihrem freund wehzutun und bei ihm bleibt.

    Viel Glück, Kugelfisch1
     
  6. master

    master Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Danke erstmal für die Antworten ...

    Mitlerweile hat sie ihren Freund schon verlassen ... und zwei Tage später hat sie plötzlich mit meinem Kollegen über mich angefangen zu sprechen. Sie hat gesagt, das der Tag mit mir, ihm und seiner Fredunin toll war und ich ein echt super Kollege bin, sie aber nix mit mir anfangen will. Dazu kommt, dass sie zu uns dei auch sch0on gesagt hat, dass sie in den nächsten paar Wochen erstaml ihre ruhe will und sich vor ihrem Ex-Freund erholen möchte.

    Ich habe dann mal mit ihr Gechattet. Sie war zuerst ganz Happy drauf und als ich mal so Sachen gefragt habe, wie: Hast du mal Lust dich mit mir zu treffen (ich hab auch gesagt wann und wo). Dazu hab ich keinen Bock ... dann hab ich sie mal so gefragt, wie sie die neue Schule so findet und dann sagte sie nur ... nerf mich nicht (das hat sie fast bei jeden Fragen gesagt) usw.

    Die ganze Sache ist für mich ziemlich eindeutig oda etwa nicht?
     
  7. Kugelfisch1

    Kugelfisch1 Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Naja, sie ist halt schlecht drauf, weil so eine Trennung ist eine schwere Sache. Als ich mal mit meinem Freund für eine Woche getrennt war stand ich kurz vorm Selbstmord, habe nur noch geweint und bin viel zu schnell durch die Gegend gefahren, ohne Ziel, obwohl ich Schluss gemacht hatte und obwohl es da jemanden gab, der wirklich etwas mit mir anfangen wollte und für mich da war (zeitweise). Da hat alles und jder mich nur genervt.

    Lass ihr mal Zeit wieder zu sich selbst zu finden. Wie lange war sie denn mit ihrem Ex zusammen? Je länger die Beziehung desto schmerzhafter und länger ist die Phase nach der Trennung meistens. Ich würde jetzt mal eine Woche nichts schreiben oder anrufen (ist halt sicher schwer für dich) aber dann probier es wieder und wenn sie dann noch immer genervt ist, meld dich nach einem Monat wieder mal so beiläufig. Sie hat ja gesagt ihr Freund hat so geklammert und das mochte sie nicht. Schlimm wäre wenn du jetzt den gleichen Fehler machst. Lass ihr die Zeit die sie braucht! Ich weiß, dass geht schwerer als es aussieht, versuch dich abzulenken (mit Arbeit, Schule, weiß ja nicht was du machst...). Einer Freundin ging es ähnlich die hat dann einen Wochenendsjob angenommen, der ihr half etwas sinnvolles in dieser toten Zeit zu tun und so hast du auch keine Zeit ständig nachzudenken, dann geht die Zeit vielleicht schneller vorbei.

    Aber ob du auf sie warten willst bleibt dir überlassen. Ich hatte auch mal jemanden, der gerne mit mir zusammen gewesen wäre aber der Ex nachtrauerte, und weil ich mir nicht sicher war ob das mal was werden kann (und da kannst du dir nie sicher sein) habe ich die Sache für mich beendet, aber ich bin halt so der Typ dazu der nicht gerne wartet, das musst du selbst entscheiden.

    LG Kugelfisch1
     
  8. master

    master Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Danke und du hast recht.

    Ich warte 2-3 Wochen, meld mich dann mal wieder und wenn sie immer nocht nicht besser drauf ist, dann warte ich 1 monat und wenn dann imma noch nix ist, dann lass ichs einfach :)

    lg

    Master
     
  9. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    ...und master?
    wie schaut´s heute aus?

    seid ihr schon ein paar......oder zieht es dich mittlerweile schon woanders hin?
     
  10. master

    master Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Also, ich habe jetzt herausgefunden, dass sie doch nicht mein Typ is ... auserdem hat sie es ziemlich deutlich gemacht.

    Dann, als ich so mit ein paar Kollegen, Moped gefahren bin, haben wir an einem Spielplatz xD halt gemacht. Wir haben viel gelacht und dann als ich kruzzeitig alleine war hat mich ein Mädchen agesprochen! ICh war baff ... echt, ich hatte mir nie vorgestellt, dass mich ein Mädchen anspricht. Ich hab mich mit ihr shcon ein zwei mal getroffen und sie scheint nett zu sein^^

    mfg

    Master
     
  11. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Hallo master, das überrascht mich nicht. Aber das habe ich dir schon mal gesagt. Du bist ein guter Typ, die Mädels kommen schon noch. Ich finde es auch cool, dass du die Hälfte vom Moped abbezahlst.

    Super. Ich freue mich sehr für dich.

    Das wird schon alles.

    Da mache ich mir bei dir keine Sorgen.

    Zu dem anderen Mädel, mit dem Freund der sie geschlagen hat.

    Die scheint eben auf bestimmte Typen mit einem Miderwertigkeitsproblem zu stehen. Denn ein Typ der Frauen schlagen muss, der ist sich in seiner Männlichkeit sehr unsicher. Und du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du nicht dazu gehörst!

    Das Mädel, das dich angesprochen hat, scheint sich was zu trauen. Solche etwas sicheren Mädchen suchen auch selbstichere Jungs. Ich glaube das passt besser zu dir.

    Viel Erfolg!

    Johanne
     
  12. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    lieber master,
    da freu ich mich auch.

    du sammelst ja schon super erfahrungen mit mädchen......das alles ist so voll in ordnung!

    und natürlich musst du auch erstmal herausfinden, auf welche art mädchen du wirklich stehst.....udn dann natürlich auch: auf welches bestimmte mädchen du wirklich stehst.
    das wird sich ganz sicher in der nächsten zeit herauskristallisieren.

    mach dir also keinen zu großen druck und genieße das, was auf dich zukommt, in vollen zügen.......dann läuft alles gut und leicht und lustvoll.

    du bist ein super typ, glaub an dich und bleib so ehrlich und fair, wie jetzt.

    alles liebe
    s.
     
  13. master

    master Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    Danke, echt danke für die aufmunternten Worte.

    Dennoch bin ich irgendwie nicht so unterprozentig sicher was das Mädchen angeht ... da ich mich wieder, oder besser alleine mit ihr treffe, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll ... :3puke:

    Hmm ... was soll ich tun??


    lg

    master
     
  14. master

    master Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    als ich mich mit ihr Heute getroffen habe, hat sie mir beim Nachhausegehen gesagt, dass ihr es etwas zu schnell geht ... ich hab dann gesagt, dass sie mir das sagen soll, wenn ich ihr zu shcnell bin ...

    Da ich noch nicht so viele Freundinnen gehabt habe, bin ich nich so geübt darin was das betrifft ... soll ich mich so zurück halten, dass ich hir bei den SMS kein "hdl" mehr mitschreib, oder ihr nicht mehr den Arm um die SChulter leg?

    Ja, ich muss selber sagen, dass ich schnell Gefühlen für sie entwickelt habe, die nicht so richtig ins Schema passen ... sie scheint mich auch zu mögen ...

    Dazu kommt, dass sie ab dem kommenden Wochenende für 3 Wochen in den Urlaub fährt ... ich weiß nicht, wie die Welt danach aussieht ... ist es positiev, wenn sie mich dann noch immer sehr mag und was von mir will?? Also, bedeutet das, dass sie mir dann mehr Zuneigung gibt?? Ich bin Ratlos ...

    Ich will nur nix falsch machen :wut2: und keine aufs Dach bekommen :tomate:

    Ja, wir kennen uns kaum, aber ich hab sie so gefragt, was sie mag und gerne tut ... sie spielt Fußball und geht in die Schule. Übrigens, die Schule geht bis 6 Uhr abends, dann hatt sie nur 1 Std. ausgehzeit ... dass von Mo. bis Fr. ... ob dass was wird?!???!


    lg

    Master
     
  15. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

    hallo master
    du hast ein echt arges problem mit deiner ungeduld.
    und mit deiner "gelassenheit"....ansonsten bist du ein recht toller kerl.

    ich rate dir, dein bodybuilding gegen tai chi, teak won do - oder sonst was fernöstliches einzutauschen.
    da wird körperbeherrschung mit gelassenheit geübt.
    etwas das dir als ganzer mensch sehr von vorteil sein könnte.....nicht nur beim thema "frauen".

    ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden