Die sogenannte "Kumpelschiene"

AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

ja, du hast recht .... aber das mit den Kampfsportarten wird wohl nix, da in unserem Ort und auch in der ganzen UMgebung keine einzige Fernöstliche Kampfsportart trainiert wird. Ich hab das selber acuh schon in erwegung gezogen, aber die einzigste Kampfsportart (Judo) liegt ca. 3 Std. entfernt ...

Naja ... ich schau mich nochmal um und wenn sonst, reiß ich mich eben zusammen.

Ich habe aber auch erfahren, dass sie mich sehr mag und mit mir zusammen sein will. Aber sie hat alles ihrer Mom erzählt und die hat gesagt, dass sie mich zappeln lassen soll. Denn nur so kann sie sicher sein, dass ich sie auch wirklich mag. Was ich gahrnet so dumm finde ... mal abwarten ... ^^


und danke für das Kompliment =)


mfg

Master
 
Werbung:
AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

dann ist ja alles gut am laufen.
du machst das schon.

es geht ja auch mit etwas "meditation", den ungestümen geist zu beruhigen.
da fällt dir sicher was ein.
sehr liebe grüße und alles gute ;)
 
Werbung:
AW: Die sogenannte "Kumpelschiene"

Danke, ja mal schaun was sich er gibt. Sie kommt ja in 2 Wochen aus ihrem Urlaub zurück und dann weiß ich sicher mehr^^

liebe grüße zurück und alles gute :)
 
Zurück
Oben