Dinge passieren

Es ist doch wie verhext diese Tage.....

Liebe Eberesche!

Ich weiss, es gibt Tage, die wären besser gestrichen am Kalender. Vielleicht ist es - wenn auch nur ein kleiner - Trost für Dich, dass Dein zuverlässigster Freund in solchen Phasen der mit dem Namen "Zeit" ist.

Es WIRD wieder aufwärts gehen.

Schick Dir mal eine Umarmung rüber wenn Du erlaubst,

liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Guten Abend,liebe Eberesche,

ich hoffe, es geht Dir wieder gut ?!

Ich kenne solche Tage, dann möche man sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und nichts mehr sehen oder hören wollen.

Ich nenne das immer meine Igeltage, die kommen dann meisens vor den Tagen und verabschieden sich dann zum Glück wieder.
Ich lasse sie einfach zu und kämpfe nicht mehr dagegen an und mache es mir tatsächlich gemütlich und kuschelig, mit einem molligen Wannenbad, einen schönen Schmöker, einem Obsteller ect. !

Ganz herzliche Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben