Diskussionen in einer Beziehung

AW: Diskussionen in einer Beziehung

Liebe Reinfriede,
ich habe lachen müssen als ich deinen Beitrag gelesen habe! Mensch Mädel, ..... :nudelwalk
Ich sehe es ja selber dass ich sowas von dämlich bin. Ich könnte es mir soooo gut gehen lassen. Er ist so lieb und gut zu mir, er liebt mich (und ich ihn), ich fühle mich so wohl und trotzdem kommt dann immer was, was meine Stimmung wieder zunichte macht. Ich bin da so leicht beeinflussbar und lasse mich verunsichern.

Es wäre schön wenn ich mein Problem mit Bachblüten etwas in den Griff bekomme. Habe bald einen Termin diesbezüglich. Ich spüre irgendwie dass ich diese Blüten brauche und dass sie mir helfen werden.

Natürlich, ich weiß ja selber wie es da zugeht. Die Frauen sind im Überfluss da und freuen sich wie eine Schneekönigin, wenn ein paar tanzwütige Männer herumschwirren. Noch dazu wenn mein Partner mit denen befreundet ist und sie seit Jahren kennt. Das ist eine ganze Partie, es treffen sich meist dieselben Leute in denselben Lokalen und die kennen sich untereinander. Ich komm mir da halt noch außenseitermäßig vor. Aber das wird schon.

Er macht sich ja kein Treffen mit einer Tanzpartnerin aus. Hin und wieder gibts Telefonate (kommst du heute in dieses oder jenes Lokal), mehr nicht.

Ich sehe tanzen ja auch als Sport an! Und es ist natürlich schöner, wenn man den Sport auch mit einem lieben Partner ausüben kann.

Ich neige dazu, ihn für mich alleine haben zu wollen. Erkenne es aber rechtzeitig!!! Denn wenn ich genauer darüber nachdenke, hätte ich es auch nicht gerne wenn mein Partner mich ständig nur um sich haben wollte und mir keinen Freiraum lässt!!

Ich bin auch mal froh, wenn ich einen ruhigen Abend zu Hause verbringen kann - alleine mit den Kindern. Aber auf der anderen Seite hätte ich ihn am liebsten ständig um mich! Wir sehen uns ohnehin fast täglich! Ist für mich kaum vorstellbar. Da befürchte ich ohnehin, dass es ihm oder mir womöglich mal zuviel wird.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben