Hi Eartwoman,
glaub mir, wenn es wenn du den Weg zu Ende gegangen bist, fallen sogar die Wunden von selber ab - der Weg ist manchmal sehr schwer, weil extrem nervenaufreibend, manchmal über alle deine Grenzen, und manchmal liegt alles blutend frei und man glaubt, man hält es nicht länger aus - ABER über die Greze hinaus liegt die Wahrheit - und die Wahrhreit und zugleich der Schlüssel zu allem ist : du selber.
Ich meine, durch diesen Weg - für mich selber gilt es, deswegen weiss ich nicht, ob es für alle gilt: bin ich selber geworden.
Werde zu dir selbst - und dadurch fällt alles von dir ab, was nicht du selbst bist - auch die Wunden, weil die Wunden zwar der Weg dazu sind, aber nicht das Wesentliche. Das wesentliche ist das selbst. Deine Seele - und die Seele ist von aussen unberührbar. Die Seele ist ein Lächeln und Liebe.
Und da die Wunden und der damit verbundener Schmerz nur der Weg sind, und wenn du am Ende des Weges bist, alles hinter dir ist - so zu sagen unbrauchbar geworden ist - sie verschwinden von selber - und was bleibt ist nur noch du = deine Seele, und Stille und dankbarkeit - kein Gewäsch was is da rede - ich war auf diesem Weg 14 Jahre lang (habe da auch darüber geschrieben)- werde wütend, schreie ruhig, tue alles, was dir dein Inneres sagt - behalte nichts für dich - gehe bis zum äussersten -( in der Mitte eines Tornados ist auch Stille) - tue das unbedingt - und dann entdeckst du die Stille - und dann eines Tages wachst du auf und bist nur noch dankbar für deinen Weg - weil du so viel dadurch gelernt hattest - und dann entdesckst du dadurch, dass dich all die Zeit über die Liebe des Universums geführt hatte - dir das Schlimmste gezeigt hatte, damit man zu sich selber findet.
Und wenn alles den äussersten Höhepunkt erreicht hatte, alles brachliegt, dann entdeckt man das Wesentliche:WEIL am Ende nur du selber für dich übrigbleibst -
Und ja, noch etwas zu meinem letzten Beitrag zu den "familiären Beziehungen Trennen" - um zu sich selber zu werden, muss man die "familiäre" Verbindungen trennen - wenn nachdem das geschenen ist, kann man scih umdrehen und aus dem Herzen heraus , aus wirklcihes Liebe - aus bedingungsloes Liebe für sie dazusein - egal, was sie angestellt hatten - weil man dan erkannt hat, dass genau das war, was das wertvollste war, was sie einem geben konnten - den Erkenntnis des selbst am Ende des Weges.
Jetzt kann ich für meine Mutter da sein - ich kann mit ihr reden - und ich kann sie lieben - und ich liebe sie - weil sie die genialste Lehrerin für mich war, die ich bis jetzt je gesehen hatte. Und sie hatte schwere Geschütze - und heute gehört alle meine Anerkennung ihr , und ich verneige mich vor ihr...
Es ist wie im Universum - es entsteht ein Sog (hoffentlich liege ich da richtig) - und dann, am Umkehrunkt, oder was auch immer, kommt der Knall, und ein Stern entsteht.
Ein wunder in sich.
Alles wiederholt sich - und im Fall eines Menschen - am Umkehrkunkt (am Ende/jenseits der grenze aller möglichkeiten): beim Knall (erkenntnis) - erkennst du dich selber - und dadurch wirst du wirklich geboren.
Dann schreist du:ICH lebe - schlägst auf die Brust,schreist "aiaiaaa" "ich Jane, du Tarzan"
Du bist an deinem Urspung angelangt
Alles Liebe
und viel Kraft wünsche ich dir auf deinem Weg-
Es ist der wertvollster Weg deines Lebens -
viel Erfolg
Eiwa