Eigentlich ist die Entscheidung ganz leicht.....und ich bin trotzdem total fertig!!

Hallo,
meine beste Freundin hat zu ihrem Ex-Mann ein sehr freundschaftliches Verhältnis, obwohl sie seit mehreren Monaten einen neuen Partner hat. Den neuen Partner hat es allerdings gestört, dass sie bis vor kurzem noch offiziell verheiratet war. Vor einigen Tagen hatte sie die Scheidung. Meine Freundin feierte die Kindergeburtstag gemeinsam mit ihrem Ex, sie haben zusammen Weihnachten gefeiert, sie trifft sich mehr oder weniger regelmäßig mit den Ex-Schwiegereltern, von denen sie auch etwas finanzielle Unterstützung bekommt.

Allerdings hatte sie z.B. bei der Weihnachtsfeier noch nicht ihren neuen Partner. Das wird sich nun schon aufhören. Aber das Verhältnis zum Ex ist ein sehr gutes und freundschaftliches. Aber in derselben Wohnung schlafen sie natürlich nicht bzw. haben sie nach der Trennung auch nicht getan. Das finde ich auch seltsam.

Und mir kommt das sehr freundschaftliche Verhältnis auch unnatürlich vor, weil es bei mir und meinem Ex nicht so ist. Aber eine freundschaftliche Trennung kommt doch hin und wieder vor. Weißt du ob sie auch noch Sex miteinander haben? Oder äußert sich da dein Freund nicht dazu. Hast du ihn schon genau darauf angesprochen? Wie du dich dabei fühlst? Als "Reserverad"?

LG
mimschi
 
Werbung:
Ich habe ihn diesbezüglich schon darauf angesprochen und er meinte nur, sie nicht getrennt schlafen, wenn sie bei ihm übernachtet :confused: Aber, laut seiner Aussage passiert nichts. Sie "schlafen" nur. Wie man das immer interpretieren möchte.

Was soll ich nun davon halten?????

Es muss diesbezüglich nichts passieren, kann aber.....
Und um ehrlich zu sein, Vertrauen in ihn habe ich nicht. Mein Bauchgefühl spricht eine andere Sprache.

Dieses "Reserverad-Gefühl" ist fürchterlich. Er vergleicht mich auch öfters mit seiner Frau etc. Und ich muss sagen, dass ich mich in seinem Haus nicht wohlfühle, da sehr viele persönliche Dinge seiner Frau noch da sind.

LG
 
Clouds schrieb:
Uuuups, liebe Chira, ist das jetzt ernst gemeint??? Also ICH hätte ein massives Problem, wenn ich einen Freund/Lebenspartner hätte, bei dem von Zeit zu Zeit seine Ex übernachtet... Natürlich MUSS "Nichts" passieren und alles ist tatsächlich rein freundschaftlich, aber ich würd' ihm einen A....tritt geben... Hoppala, was ist denn das jetzt - Madonna, eine neue Programmierung????
hi clouds,
ich meinte, aus sicht der noch-ehefrau wäre es möglich, dass sie mit ihm wirklich einfach ein freundschaftliches verhältnis hat, so wie ich es mir bei mir selber vorstellen könnte. ohne dass sie ihn jemals wieder zurück möchte!
.... aus diesem blickwinkel hab ich es in erster linie betrachtet.

ein problem hätte ich ev. auch mit dieser situation, weil ich jetzt einfach nichts mehr akzeptiere, was nicht ganz zu durchschauen ist, aber ich gehe davon aus, dass bei anderen die toleranzgrenze diesbezüglich ev. höher gesteckt sein könnte.

lg chira
 
Wie man das immer interpretieren möchte.
irrtum!
es kommt darauf an, wie DU das interpretieren möchtest.

das ist einzig und allein DEINE ENTSCHEIDUNG!

ich INTERPRETIERE nicht - das macht mir das leben wesentlich leichter!
entweder ich schlafe mit dir...
oder ich FICKE mit dir...
für MICH, besteht da ein WESENTLICHER UNTERSCHIED! ;) (sowohl, als auch.....)

lg
 
jesus schrieb:
....sondern einzig und allein mit EIFERSUCHT.

schreibts euch das "hinter die löffeln" :D :D :D

Jaaaaaaa, das hat mich schockiert - mir war bisher nicht bewußt, daß ich auch damit gesegnet bin... je länger ich wühle, desto mehr finde ich...

Ich glaub', ich krieg' bald graue Haare....

LG
Clouds
 
Jaaaaaaa, das hat mich schockiert - mir war bisher nicht bewußt, daß ich auch damit gesegnet bin... je länger ich wühle, desto mehr finde ich...
sehr gut! - scheinst lernfähig zu sein! :D

tatsache ist: wenn menschen etwas sehen, hören, lesen, fühlen - das ihnen NICHT "SCHMECKT", so handelt es sich stets um deren WAHRHEIT.
die meisten menschen begreifen das leider nie......
das ist hier, in diesem forum leicht zu beobachten:
jene, die mich "hassen", begreifen nicht, dass ich das bin, was sie in sich selbst ablehnen......

lg ;)
 
furschtbar sensibel, aber das wird hinter einem pokerface verdeckt ;-)...
wenn ich menschen kennenlerne, weiss ich übrigens meist ganz schnell, wenn ein AC krebs im spiel ist.

p.
 
na geh bitte clouds, seit wann is 40 ein hohes alter????
da bist ja eh noch ein süsses pipihendi..... :D

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben