Eigentlich ist die Entscheidung ganz leicht.....und ich bin trotzdem total fertig!!

Hi Ihr,

pisces schrieb:
furschtbar sensibel, aber das wird hinter einem pokerface verdeckt ;-)...
....versteh' vollkommen, was Du meinst.... :)

jesus schrieb:
da bist ja eh noch ein süsses pipihendi.....
Kann ich das bitte abonnieren??? 3 x täglich so eine Meldung und ich glaub's dann auch irgendwann mal!!! :move1:

jesus schrieb:
Fisch/Aszendent Schütze/Mond im Krebs....
Schön, daß uns unsere Programme Gemeinsamkeiten finden lassen und beschlossen haben, daß wir uns mögen und lieb zu einander sind - ich weiß gar nicht, ob ich DAS auch löschen möchte... :kuss1:

LG
Clouds
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von jesus
Fisch/Aszendent Schütze/Mond im Krebs....

Schön, daß uns unsere Programme Gemeinsamkeiten finden lassen und beschlossen haben, daß wir uns mögen und lieb zu einander sind - ich weiß gar nicht, ob ich DAS auch löschen möchte...

Hihi....ich will ja nicht dreinpfuschen - aber das war MEIN Zitat :schnl:


:engel: Niki
 
Niki schrieb:
Hihi....ich will ja nicht dreinpfuschen - aber das war MEIN Zitat :schnl:
sehr richtig!
ich bin nämlich kein fisch, kein aszendent, kein schütze, kein mond, kein krebs, oder-was-auch-immer........ ;)

lg
 
Niki schrieb:
Hihi....ich will ja nicht dreinpfuschen - aber das war MEIN Zitat :schnl:


:engel: Niki

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....
Des kummt vom Kopieren... :nudelwalk

Jö schau, mein Programm läßt mich gleich entschuldigen, bin ich nicht sooo lieb - jetzt mußt mich aber bitte auch lieb haben.... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben