Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Empfindlichkeit an den Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Frauenthemen" wurde erstellt von AnGeL0306, 10 November 2007.

  1. AnGeL0306

    AnGeL0306 Member

    Werbung:
    Hallo Miteinander!

    Seit zwei Tagen bin ich bei meinen Brustwarzen sehr empfindlich;
    Kann mir jemand weiterhelfen, von wo das kommen kann?

    liebe Grüße

    AnGeL
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

    Hallo Engel :)

    Es kann einige Ursachen haben... stehst Du vielleicht kurz vor der Mens?
    Liegt eine Schwangerschaft vor?
    ..........
    .........
    ........ Aüßerliche Reizungen? (T-shirt? Leibchen? )
     
  3. AnGeL0306

    AnGeL0306 Member

    AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

    Hallo Ella,

    danke für Deinen Eintrag; Nun ja,... ich habe vor über einem Monat mit der Pille aufgehört, weil mir das mein Frauenarzt geraten hat. Hab über 10 Jahre die Pille genommen und keine Pause gemacht; Jetzt hat sich dadurch meine Gebährmutter etwas verkleinert (sagte mir mein Frauenarzt) Da wir auch demnächst ein Baby planen, haben wir nicht verhütet; Mein Arzt meinte auch, dass das sowieso länger dauern kann bei mir; Jetzt hatte ich vor 35 Tagen meine letzte Periode,...hab auch vor 3 Tage einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich ein Ziehen im Unterleib hatte; Aber ich bin nicht schwanger; jetzt weiss ich natürlich nicht, ob man das Testergebnis ernst nehmen kann ,.. ?? Aber ich hab sonst keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft,.. (keine Übelkeit,.. etc.) Vielleicht ist es ja doch - weil ich kurz vor der nächsten Periode bin; allerdings hatte ich soetwas noch nie vor diesen Tagen; :confused:

    Freu mich über Eure Antworten,...

    liebe Grüsse
    AnGeL 0306
     
  4. Sister

    Sister Active Member

    AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

    Hallo Angel,

    ich habe auch vor einem knappen jahr mit der Pille aufgehört und Anfangs ähnliche Erscheinungen gehabt. Bei mir ging das ganze nach einem Monat vorbei...

    Wenn's länger dauert, würd' ich nochmal den Gyn fragen...

    LG!
    Sister
     
  5. AnGeL0306

    AnGeL0306 Member

    AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

    Hallo Sister!

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Entschuldige für die späte Antwort.
    War schon länger nicht mehr hier,.. Du hattest recht... die Symptome kamen eher daher, dass sich mein Körper umstellen musste... aufgrund der langen Pilleneinnahme...
    jetzt ist wieder alles in Ordnung :weihnacht

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden