Empfindlichkeit an den Brustwarzen

AnGeL0306

Member
Registriert
25 Oktober 2007
Beiträge
7
Hallo Miteinander!

Seit zwei Tagen bin ich bei meinen Brustwarzen sehr empfindlich;
Kann mir jemand weiterhelfen, von wo das kommen kann?

liebe Grüße

AnGeL
 
Werbung:
AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

Hallo Engel :)

Es kann einige Ursachen haben... stehst Du vielleicht kurz vor der Mens?
Liegt eine Schwangerschaft vor?
..........
.........
........ Aüßerliche Reizungen? (T-shirt? Leibchen? )
 
AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

Hallo Ella,

danke für Deinen Eintrag; Nun ja,... ich habe vor über einem Monat mit der Pille aufgehört, weil mir das mein Frauenarzt geraten hat. Hab über 10 Jahre die Pille genommen und keine Pause gemacht; Jetzt hat sich dadurch meine Gebährmutter etwas verkleinert (sagte mir mein Frauenarzt) Da wir auch demnächst ein Baby planen, haben wir nicht verhütet; Mein Arzt meinte auch, dass das sowieso länger dauern kann bei mir; Jetzt hatte ich vor 35 Tagen meine letzte Periode,...hab auch vor 3 Tage einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich ein Ziehen im Unterleib hatte; Aber ich bin nicht schwanger; jetzt weiss ich natürlich nicht, ob man das Testergebnis ernst nehmen kann ,.. ?? Aber ich hab sonst keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft,.. (keine Übelkeit,.. etc.) Vielleicht ist es ja doch - weil ich kurz vor der nächsten Periode bin; allerdings hatte ich soetwas noch nie vor diesen Tagen; :confused:

Freu mich über Eure Antworten,...

liebe Grüsse
AnGeL 0306
 
AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

Hallo Angel,

ich habe auch vor einem knappen jahr mit der Pille aufgehört und Anfangs ähnliche Erscheinungen gehabt. Bei mir ging das ganze nach einem Monat vorbei...

Wenn's länger dauert, würd' ich nochmal den Gyn fragen...

LG!
Sister
 
Werbung:
AW: Empfindlichkeit an den Brustwarzen

Hallo Sister!

Vielen Dank für Deine Antwort.
Entschuldige für die späte Antwort.
War schon länger nicht mehr hier,.. Du hattest recht... die Symptome kamen eher daher, dass sich mein Körper umstellen musste... aufgrund der langen Pilleneinnahme...
jetzt ist wieder alles in Ordnung :weihnacht

lg
 
Zurück
Oben