Er kann nicht loslassen

Ich bin das Licht, die Hüterin der Erde und mein Wort ist heilig.


*rüüüülps* sorry...aber ich wär jetzt fast meinem Kornweckerl erstickt...und Du bist schuld, Du böse böse Victoria!!

ich lach mich schief mit Dir, und ich glaube Du meinst das wirklich alles sehr ernst.......falls nicht, dann alle Achtung vor Deinem Schauspieltalent.

Übrigens, Dein Ex hat mir gerade telepathisch gefunkt dass er Dich schon vergessen hat. Ich treff mich gleich mit ihm (ist er eh gut im Bett???)
 
Werbung:
Komm hörts auf, das ist echt gemein. Ich mein ich häng hier zwischen Lachen und Weinen.
Aber ich glaub, wir sollten ein bissi pausieren.
 
naa, ich halt das jetzt doch für ein projekt der arbeitsgruppe "psychologie" der Uni Duisburg.
schon bald werden wir alle die Testfragebögen vom Institut zugeschickt bekommen...
 
Victoria23 schrieb:
Ja, aber nur wenn er geduscht hatte aber das war nur drei mal in der Woche - und das ekeleregende Stinken ist auch eine Erinnerung, nur keine positive.

Ausserdem ist er mir zu alt und sieht auch nicht richtig gut aus. Und Gott gibt menschen ein gutes Aussehen wenn er voller Liebe ist. Mein Ex wurde für mich hässlich, weil er mich genervt hat mit seiner Verbindlichkeit. Und deshalb sagt Gott: Keine Beziehung zu diesem Verlierer, St Germain hat das auch gesagt, das ich einen erfolgreichen gutaussehenden Mann brauche. (Ich kann als Hüterin, die in der göttlichen Hierachie 3 Stufen unter Gott steht natürlich auch die anderen erleuchteten Meister channeln).

Ich hab überigens woanders gelesen das du ein Mann bist, magst du mir mal ein Foto von dir schicken?

wow... mir fehlen die worte.
genauso stelle ich mir eine "Hüterin der Erde" vor, voller Liebe..toll- 3 Stufen unter Gott, und in verbindung mit St.Germain, der dich voll bestätigt...
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
dann braucht man sich ja um unsere erde keine sorgen mehr machen... :eek:

wrks,

maktub
 
Hi Victoria

Tja - Beziehungsthemen sind immer wieder wunderbar geeignet, Gefühle aufzuwühlen. Woher kommt das bloss? Was mich wundert ist, daß du nur ganz kurz erwähnst, daß du schwanger warst und dann abgetrieben hast. ich denke, das sind ganz besondere Ereignisse im Leben einer Frau. Wenn du darüber nicht mehr erzählen möchtest ist das ok. Wenn dir die Beziehung zu Männern wichtiger ist, als das was in dir, in deinem Körper passiert, würde ich dir raten, mal mehr Bewusstwerdungsarbeit in diese Richtung zu lenken. Sehr gut geeignet dafür ist die Feldenkrais-Methode, oder in Beziehung mit seelischen Blockaden noch besser: Bioenergetik. Denn wenn du nicht jetzt die richtigen Fragen stellst und die richtigen Schritte tust, wird sich irgendwann dein Unbewusstes melden und mit Macht Aufmerksamkeit fordern.

Und noch eine Frage: Wie wurdest du "Hüterin der Erde"? Welche Ausbildung hast du absolviert, welche Lehrerinnen hattest du, wie kamst du auf die Ebene 3 Stufen unter Gott - und vor allem welche Aufgaben hast du auf dieser Ebene?
Liebe Grüsse Inti
 
Hallo Inti,

ich hab leider nicht viel Zeit, sitze hier am Computer meines Vaters weil ich jetzt nach Dresden ziehe. Nur soviel: Mit der Abtreibung haben wir es uns nicht leicht gemacht aber mein süsser Engel ist fühlte sich noch zu jung um die Verantwortung zu tragen (Er ist 21) aber ich habe meine Lektion gelernt. Ausserdem haben wir wichtigere, höhere Aufgaben als Elternschaft.

Ich bin Hüterin der Erde meine Seele schon lange weil mein Seele-Geistwesen vor langer Zeit auf diesem Aufstiegsplaneten diese Aufgabe hat, ich hatte es vergessen, aber Admania hat mir durch den SeelenDNS-Check die Augen geöffnet. Geh doch mal auf diese Website und checke, ob du nicht vielleicht auch eine wichtige Position in der göttlichen Hierachie hast. http://hermes-trismegistos.com

Meine Ausbildung bestand darin, den schwarzen und den weissen Flügel bewusstzuwerden und auf meinem eigenlichen Heimatplaneten habe ich alles wichtige gelernt. Das geschah mit meinem Seele-Geistwesen (was ich eigentlich bin)

Die Methoden die du vorschlägst sind wahrscheinlich Techniken, mit dene "die Anderen" uns manipulieren wollen, deshalb kommen sie für mich nicht in Frage.

Ich danke dir für deine Anteilnahme und grüsse dich aus dem Licht,
Deine Vic
 
Abschied

Liebe Victoria,

manche Dinge muss man eben selbst erfahren und wahrscheinlich ist dies Dein Weg, aber pass bitte auf Dich auf...das ist kein 'blödes Geseier' oder versuchte Manipulation von mir, sondern reine Herzensanteilnahme. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg und ich hoffe sehr, dass Du irgendwann erkennst, wo er Dich hinbringt ...

LG, Octava :)
 
Hi Victoria

Ausserdem haben wir wichtigere, höhere Aufgaben als Elternschaft.
Ich würde die Arbeit als Eltern nicht so abwerten. Ich halte es für eine sehr wichtige Aufgabe junge Seelen in diese Welt einzuführen.
Geh doch mal auf diese Website und checke, ob du nicht vielleicht auch eine wichtige Position in der göttlichen Hierachie hast.
Ich verlasse mich lieber auf meine innere Stimme als daß ich mir von irgendjemand was erzählen lasse. Allerhöchstens erbitte ich Hilfe zur Selbsthilfe.
Die Methoden die du vorschlägst sind wahrscheinlich Techniken, mit dene "die Anderen" uns manipulieren wollen, deshalb kommen sie für mich nicht in Frage
Ich weiss nicht was du mit "die Anderen" (irgendwelche Bösen?) meinst. Diese Techniken helfen uns, uns selber zu erkennen. Also so ziemlich das Gegenteil dessen, was du vermutest. Und je besser du dich kennst, desto weniger kannst du manipuliert werden.
Liebe Grüsse Inti
 
hallo vic,

es tut mir in der seele weh, wie du von deinem ex und dir schreibst - du bist bestimmt nicht im gottesbewußtsein :schaukel:

wünsch dir licht und liebe
 
Hallo Leute,

Ich bin jetzt in Dresden und beginne mein neues Leben, lebe bei einem netten Mann, der mir viel zeigen kann und alles ist perfekt. Auch wenn ihr mir mein Gottesbewusstsein absprecht - daran, wie sich meine Wünsche erfüllen merke ich, das ich in meinem Leben Gott verwirkliche. Der Horror meines armen, aber sich selbst in eine Hölle gebrachten Ex fällt von mit ab, ich freue mich und die Zukunft ist ganz positiv und klar.

Damit ist dieses Thema ein für alle mal für mich erledigt und ich wünsche euch allen, das ihr lernt, aus der 3. Dimension auszusteigen und in die 5. zu wechseln, wie ich.

In allumfassender Liebe für eure Seelen grüsse ich euch aus dem Licht,

Eure Vic
 
Ich bin ja wirklich nicht misstrauisch und glaube an das Gute im Menschen und an das Wachstum, auch innerhalb kürzester Zeit, aber das hier ist selbst mir zu heavy.

Egal, es hat sich interessant gelesen und war für mich ein versteckter Knuff für übertriebene Hilfsbereitschaft.
 
Werbung:
na fein..die hüterin der erde, das licht mit dem heiligen wort, ist gut untergebracht, und die wogen können sich glätten :ironie:

reizend im wahrsten sinn des wortes, oder ?

maktub :escape:
 
Zurück
Oben