Er kann nicht loslassen

Victoria

Ich bemittleide jeden Mann der sich auf dich einlässt.
Von welchem Gott bist du denn berufen?
Es kann nicht der sein, der Liebe verkündet.
Deine Worte sind voller Verachtung und gehen weit weg des Weges von wahrer Liebe.
Bist du noch auf dem richtigen Weg?
 
Werbung:
Sorry, dass ich es hier so anmerken muss.. aber diese Victoria ist voll asozial und ist in ihrer eigen nympfomanischen Welt krankhaft gefangen... sie tut mir leid... :(
 
Werbung???

Hallo an alle,

hab mich grad durch sämtliche Beiträge von der "lieben" Victoria gequält und bin immer wieder zum gleichen Endergebnis gestoßen. Immer und überall taucht die gleiche Website auf und immer wieder gibt sie den Tipp doch mal diesen DNS-was-weiß-ich-Test zu machen. Das der Geld kostet und darüber hinaus weitere Seminare angeboten werden wird dort nicht erwähnt.

Kann es sein das die "liebe" Vic Provision oder der gleichen für jeden vermittelten Seminarteilnehmer bekommt??? :dontknow:

Und so ganz göttlich kann sie nicht denn sie reagiert merkwürdiger Weise gar nicht so gelassen auf Meinungen anderer. Und noch eine Frage: Beschimpfen, beleidigen und "missbrauchen" von Gott berufene und erfüllte Menschen andere?
 
Diese Frau hat einfach zuviel Nebenluft gezogen, vielleicht findet sich ja mal einer der sie genauso so bluten lässt, wie sie es tut!
 
Hallo Ihr,

erstmal,... ein Bild von mir hab' ich victoria 23 natürlich nicht geschickt.

Ein Bericht in diesem Forum hat mich ganz besonders inspiriert, "Das was man gibt erhält man auch", wie ich meine im positiven, wie auch im negativen. Ich selbst kann die Aussagen von victoria 23 nicht versteh'n, warscheinlich reicht mein Geist dafür nicht aus (macht auch nichts).
Eure Berichte waren hochinteressant und ich hoffe weiterhin auf so interessante Berichte, macht Spaß...................................................

und weil ich an Gott glaube, hoffe ich für victoria 23, daß sie irgendwann einmal merkt, was da in ihr vorgeht...

Grüße an Euch alle, auch an victoria 23 ! :winken5: ...rosim
 
rosim

hallo rosim.
das stimmt ganz genau was du schreibst.was man giebt erhält man auch.das ist das gesetz der ursache und wirkung das unwiderruflich einzug erhält.mann kann es natürlich ändern aber dann würd ich sagen muss sie sich ein wenig beeilen.
liebe grüsse
shenpen
 
"Das was man gibt erhält man auch"
so ist es auch mit der liebe! danke!


noch schnell zur situation von vicky...
...wenn man dieses obige zitat liest, hört es sich so an, als gäbe es gerechtigkeit! ob es gerechtigkeit gibt oder nicht, das lassen wir jetzt mal so stehen!
nur denke ich, dass es einen grund dafür gibt, dass vicky so geworden ist! bevor sie so war, war das leben vielleicht auch nicht so gütig mit ihr! ...so ist sie jetzt "brutal" gegen männer...! wo führt es jetzt hin wenn es gerechtigkeit gibt?

esperanto
 
es gibt wohl keinen platz im WWW, der nicht von der besonderen spezies der fakes besiedelt wäre. spannend ist allerdings, was die nach den ersten drei sätzen durchschaubare performance der guten victoria an reaktionen auslöste... was da an projektionen, kruden männer- und frauenphantasien, moralischen krusten etc. abgeliefert wurde, ist ja wahrlich ein buntes panoptikum.

danke, viktoria! hab mich selten so amüsiert :)

alles liebe, jake
 
Loslassen

Liebe Viktoria
Bei den ganzen Beiträgen von dir, fällt mir glatt die Kinnnlade runter :sabber:

Seit wann liebt Gott nur schöne Menschen? Informier dich erstmal.

Weißt du, dein Freund mag dich zwar belästigen.
Liegt es aber nicht auch an dir?

Fast jedes zweite Wort fällt dein Freund.

Geh mal in dich.

Wieso hast du soviele Männerbekanntschaften.
Selbst im Forum versucht du anzubändeln.
Weißt du irgendwas liegt bei dir drin was nicht stimmt.

Versuchs mal mit innerer Einkehr wie Meditation.

Alles gute für Dich
tifarine :kiss3:
 
das ist mir echt zu hoch!
dieses hermes dingsbumszeug...da läuten bei mir alle alarmglocken!!!!

SEKTENALARM?!?!

und ich bin erstaunt, was es so alles gibt....wahnsinn!!!

lg blindheart
 
Drogen und ihre Folgen

Liebe Victoria,

was nimmst du für Drogen oder was hat dir das Hirn verbrannt? Oder hat dir jemand eine Gehirnwäsche verpasst und benutzt dich? Deine ganzen Beiträge sind eher für den Psychologen als für das Forum.

Wer soll das von uns "Normaldenker" ernst nehmen!

Liebe Kinder, da seht ihr was Drogen aus einem Menschen machen können:

Sie meinen sie könnten bis zu Gott fliegen!

Vorsicht!! :geist: :firedevil

Nehm dir einen Therapeuten. Such dir Hilfe! Sollen wir das als Hilfeschrei verstehen? Zwingt dich jemand soetwas zu schreiben?

Komm wieder zu dir, ich wünsche es dir von Herzen.

gaja
 
Werbung:
Suche Deinen Weg!!!!!!!1

Jeder hat ein Gott in sich der zu ihm Spricht, doch die Frage ist wer Ihm wirklich zuhört.
Ich denke nicht, dass das was du Channelst der Gott in dir ist. Denn Gott urteilt nicht!!!
Ich denke auch kaum dass Gott Dir sagen würde: Keine Beziehung zu diesem Verlierer!!!

IN DER WELT Gottes gibt es kein »du solltest« oder »du solltest nicht«. Tu, was du tun willst. Tu, was dich in einer großartigeren Version deines Selbst widerspiegelt, sie repräsentiert. Wenn du dich schlecht fühlen willst, dann fühl dich schlecht.
Aber richte nicht und verdamme nicht, denn du weißt nicht, warum etwas geschieht oder zu welchem Zweck. Und denk daran: Das, was du verdammst, wird dich verdammen, und das, was du verurteilst, das wirst du eines Tages werden.
Trachte vielmehr danach, jene Dinge zu verändern - oder andere zu unterstützen, die sie verändern -, die nicht mehr dein höchstes Gefühl davon, wer-du-bist, widerspiegeln. Doch segne alles - denn alles ist Gottes Schöpfung -, indem du das Leben lebst, und das ist die höchste Schöpfung.
Pass auf Dich auf liebe Victoria.

In Licht und Liebe
Beata
 
Zurück
Oben