Blumenelfe
Active Member
Ich weiß gar nicht wo, ich zu erzählen anfangen soll. Als wir uns sahen hat es bei beiden eingeschlagen wie eine Bombe. Viele Telefonat, wenige Treffen, dann das AUS nach 3 schönen Monaten. Sehr viel Herz und Gefühl meinerseits, er Wunschfrau, Ideal, Frau meiner Träume, warte schon ein ganzes Leben auf dich, aber ich habe soviele Probleme /Beruflich überfordert, finanzelle, bevorstehende Pension, gehe wahrscheinlich zurück in meine Heimat - Leben hier zu teuer, kann meinen Standard nicht halten, ich bin zu alt für dich suche dir einen einheimischen jüngeren Mann, Ost und West passen nicht zusammen, hatte eine alte Beziehung bin aber schon 1 Jahr getrennt von ihr doch sie läßt mich nicht in Ruhe, habe mein Herz zugeschlossen und wollte überhaupt keine Frau mehr, doch als ich dich sah, habe ich alles vergessen. Verzeih, ich habe dich sehr verletzt. Doch ich kann nicht, er ist genau das was ich mir immer gewünscht habe. Habe vor lauter Trauer und Herzschmerz sehr viel abgenommen. Hin und wieder telefonieren wir miteinander, aber dann Stundenlang. Er immer -Frau meiner Träume, weißt du was du mit mir gemacht hast (Habe ich doch gar nicht außer ein paar Küssen).
Ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll, wie wird das weitergehen, ich habe schon Angst um mich selbst, mein Umfeld merkt schon das ich mich verändere, oft sehr traurig bin und weine, unkonzentriert bin, und manchmal direkt geistesabwesend und ich ziehe mich in die Einsamkeit zurück und heule.
Blumenelfe
Ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll, wie wird das weitergehen, ich habe schon Angst um mich selbst, mein Umfeld merkt schon das ich mich verändere, oft sehr traurig bin und weine, unkonzentriert bin, und manchmal direkt geistesabwesend und ich ziehe mich in die Einsamkeit zurück und heule.
Blumenelfe