Er mag mich, er mag mich nicht

liebe blumenelfe,

jetzt bin ich aber sehr neugierig geworden ;o).

darf ich denn mal fragen, wie alt er denn ist, bzw.
wieviel euer altersunterschied beträgt?
und woher aus dem osten er denn stammt?

lg
pisces
 
Werbung:
Er ist Iraker und der Altersunterschied ist ca. 12 Jahre, die er älter ist. Wahrscheinlich, deshalb immer die Meldungen, ich bin nicht der richtige Mann für dich, such dir einen jüngeren. Ich habe nicht gesucht und ich werde auch nicht suchen. Er hat mit dem ganzen begonnen und das auch noch in seiner Praxis, wo bleibt das Vertrauensverhältnis - Arzt und Patient.

LG Blumenelfe :schaukel:
 
eins wird mir jetzt irgendwie nicht klar, was willst du denn eigentlich von ihm?
scheint kein kandidat für eine ernsthafte beziehung zu sein.
 
Das ist ja mein Problem, wir haben so viele Gemeinsamkeiten und wir kommen nicht von einander los. Das beginnt mit Alltäglichkeiten, wie essen und trinken, die gleichen Filme, die gleichen Bücher, die gleiche Einstellung zur Religion, die gleiche politische Einstellung, die Weltanschauung alles gleich. Ich dachte wenn ich wegfahre, neue Dinge erlebe, werde ich vergessen. Leider falsch gedacht, he wie wars, hast du dich erholt, hast du die Klubanlage eh nicht verlassen, wegen der Terroranschläge. Du bist in meinen Blut, aber ich habe mein Herz zugeschlossen, warten wir ab was wird. Zur Zeit möchte ich dich nicht sehen, aber vielleicht in einen Monat. :schaukel:
Sagt das er zurück in seine Heimat geht, sobald er in Pension ist, weil er zu wenig Geld bekommt und hier nicht leben kann. Aber zu zweit würde es gehen.

Blumenelfe
 
also blumenelfe,
nach all dem was du schreibst, ist das objektiv gesehen ein mann, um den jede frau, welche ernsthaftes interesse hat, eine glückliche und erfüllende partnerschaft zu leben, einen ganz, ganz großen bogen machen sollte.

subjektiv gesehen gibt so ein hinundher ja ganz schön viel inhalt, gerade, weil es so anstrengend ist. und man ist nicht alleine.

mir ist allerdings immer noch nicht klar, was du eigentlich von ihm erwartest. die liebe, das zusammenleben etc. das kannst du mit ihm nicht haben. ich glaube, dieser mann ist überhaupt nicht zu haben.

wenn du nicht von ihm lassen willst, was ich so herauslese, dann kann dir auch niemand in deinem schmerz helfen. du drehst dich weiter im kreise, machst dich abhängig, solange, bis er keine lust mehr hat und sich anderweitig versorgt. das kann jahre dauern. so zerstört man sich willentlich und wissentlich selber.

oder du kommst zur vernunft ;o) und schiesst ihn ab.

du allein hast die macht und die verantwortung deiner eigenen entscheidung.

grüße
pisces
 
Ich habe schon beim ersten Mal erkannt, daß er ein Windhund ist (Sorry, für den Ausdruck) aber, ich glaube auch das ist ein Gemeinsamkeit. Ich bin durchaus nicht das brave Mädchen. Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind, spüre ich bei ihm schon viele Dinge in voraus. Merke genau wenn er flunkert und erkenne wann er die Wahrheit spricht. Vielleicht ist es auch nur mein sportlicher Ehrgeiz, ich will ihn knacken. Meine gekränkte Eitelkeit ist es sicher nicht, würde sonst nicht mit ihm sprechen können. Vielleicht ist er auch nur der Prüfstein in meinen, ansonsten von mir durchorganisierten, perfekten Leben???
LG Blumenelfe
 
wenn du das erkannt hast, ist alles 'jammern' über die situation und den kerl und wie schlecht es dir geht ja weiterhin vollkommen überflüssig ;o). :geist:
 
Werbung:
Ja, stimmt. War nur am Anfang, darüber sehr traurig oder verletzt. Wenn man jemand mag, der so viele Gemeinsamkeiten mit einen hat, tut es sehr weh. Aber deshalb schreibe ich auch im Forum, andere sehen es mit ihren Augen und geben Denkanstöße, bewußt oder unbewußt. Idee oder Gedanken die man vielleicht schon mit sich herumträgt kommen schneller in das Bewußtsein. Entscheidungen muß man natürlich für sich selbst treffen, doch kleine Hilfen sind willkommen.
LG Blumenelfe
 
Zurück
Oben