Erfahren, wer ich wirklich bin !

Buch

Reinfriede schrieb:
Da gibts ein Buch von Susan Brandon mit dem Titel "The Journey-process", gibts bei amazon auf Deutsch, kostet nicht viel und reicht aus, um es gleich zu probieren.

Hallo Reinfriede. Das Buch würde mich auch interessieren. Ich kann mit den obigen Angaben aber beim besten Willen das Buch nicht finden. Könnte der Autor evtl. Brandon Bays sein? Da gibt es ein Buch das The journey - Der Highway zur Seele heisst.


Liebe Grüsse Olivier
 
Werbung:
Hallo Ganlog!!

Ja, Du hast Recht, man ist da schon öfters alleine, aber eigentlich findet man durch die neue Lebenseinstellung auch neue Freunde, Bekannte, vielleicht sogar "alte Bekannte" die man selber früher nicht ernst genommen hat, weil man halt selber "anders" war.
Und DIE, die einen wegen "Diese Umwandlung" komisch anschauen, können ja egal sein, wenn man sich weiterentwickelt, kann man sich schon öfters fragen- Mann, wie habe ich nur früher diese Blödsinne machen können??? Aber das macht nichts, weil gerade DIESE Erfahrungen, was wir gemacht haben, machen uns zu den Menschen, die wir sind. Stimmts?

Liebe Grüße: Mimi:)
 
Ganlog schrieb:
Hallo Reinfriede. Das Buch würde mich auch interessieren. Ich kann mit den obigen Angaben aber beim besten Willen das Buch nicht finden. Könnte der Autor evtl. Brandon Bays sein? Da gibt es ein Buch das The journey - Der Highway zur Seele heisst.


Liebe Grüsse Olivier

Lieber Olivier!

Uuups, hab ich den falschen Namen geschrieben??? Ist ja typisch für mich, ich merk mir immer nur die Titel der Bücher und nie die Namen der Autoren.

Du hast völlig recht, es muss heißen Brandon Bays *rotwerd*

Ist ein tolles Buch!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
@ Reinfriede

Danke habe mir das Buch nun bestellt. Bin gespannt. Es hat auch Superkommentare von begeisterten Leuten die dieses Buch gekauft haben.

@ Mimi

Ja, heute bin ich dankbar für die Erfahrungen die ich im bisherigen Leben gemacht habe, denn nur so habe ich die Augen geöffnet und mich selber angefangen anzuschauen. Obwohl es natürlich nicht immer einfach ist . Aber wer will schon ein einfaches Leben :)
Wahrscheinlich braucht es auch eine gewisse Zeit bis sich alles einpendelt. Habe ja auch erst etwa seit ein paar Monaten angefangen diese Lebenseinstellung zu leben. Geduld ist wohl was vom wichtigsten für Weiterentwicklung.

Liebe Grüsse Olivier
 
Werbung:
@Oliver siehst, das hört sich ja schon super an. Selbst hier im Forum findest Du jede Menge interresante Leute, man kann sich so intensiv austauschen, was wir ja im "WAHREN LEBEN DORT DRAUßEN) irgendwie verlernt haben.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen, schönen weiteren Lebensweg!
 
Zurück
Oben