ernsthafte frage-bitte um antwort

AW: ernsthafte frage-bitte um antwort

Laß dir von Sarahs Beitrag keine Angst machen! :maus:

So sehe ich das auch!

und dem Kommentar von Strandläufer kann ich nur beipflichten:

Dem stimme ich zu, bloß nicht wirr machen lassen.
Ein Gott der solch einen Unsinn tut, ist wohl nicht der Gott, den ich kenne!
 
Werbung:
AW: ernsthafte frage-bitte um antwort

warum bist du so traurig? was hat diese traurigkeit ausgelöst? ein erlebnis das schon längr zurück liegt. was auch immer. sollche träume sagen dir nicht die zukunft vorraus, sie sagen nur "das du traurig bist"
sonst nichts. könnte natürlich auch einfach nur die angst vorm sterben sein. eine antwort wirst du darauf nicht bekommen. im endeffekt kannst nur du selbst diese frage beantworten.
 
Werbung:
AW: ernsthafte frage-bitte um antwort

Hallo Sarah!

Ein guter Freund hat sich entschieden, ins Kloster zu gehen.
Er lebt in totaler Spiritualität und gab mir den Auftrag,
die Menschen vor der Esoterik zu warnen, weil sie von der "anderen Seite" kommt.

Ich verstehe, was du sagen willst, denn bei den ersten Zeilen von Moh hab ich an meinen Auftrag gedacht!

Liebe Grüße

Maritza
 
Zurück
Oben