Erregung bei Wrestling Pics

AW: Erregung bei Wrestling Pics

Bei diesem Thema muss ich jetzt jedes Mal voll schmuntzel... aber... die hübschen Frauen gefallen mir noch immer...

Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholisch, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!

Gott ist mein bester Freund! Er führt uns dort hin, wohin wir gehören und er hilft uns immer, auch wenn wir es nicht, oder erst später merken, aber er hilft uns immer!
 
Werbung:
AW: Erregung bei Wrestling Pics

:) bin durch jemand mit dem ich gechattet habe auf dieses thema gekommen (er steht voll drauf) u jetzt lese ich hier über dieses thema.. also ich sah mir auch diese seiten an die er mir da geschickt hat u fand es erotisch u ich bin offen so n erotisches wrestling/judo/kampfsport mal zu probieren, leider wohnt er sehr sehr weit weg :) na immerhin kenn ich jetzt ein paar aufregende internetseiten :)
hehe
 
AW: Erregung bei Wrestling Pics

Hey... du wärst echt interessiert? Cool! Hätte ich nicht gedacht. Hihi... ich würde es einfach nur mal gerne ausprobieren. Mich würde gerne wissen, wie sich so ein "Headscissor" oder "Sleeper Hold" anfühlt und ob das wirklich so schlimm ist, oder ob es eher angenehm ist. Anscheinend kommt du auch aus Wien.

Ich habe mir das ganze Thema noch einmal durchgelsen. Eigentlich hat sich nicht soviel geändert. Ich habe meine Sexualität besser unterkontrolle.

Was bei solchen Dingen ganz wichtig ist: Nicht verzweifeln und sondern versuchen, dass man so gut mit dem Leben kann, dass man sich wohl fühlt. Nach zu lesen, welche Dinge man damals gemacht hat und wie man damals darüber gedacht hat und wie man jetzt darüber denkt, ist wirklich sehr spannend.
 
AW: Erregung bei Wrestling Pics

Wenn es dich geil macht, mein Gott, dann hole dir doch einfach einen runter. Was ist schon dabei ?
 
Na lustig... das Thema gibts hier noch immer. Eigentlich wäre es besser, wenn man den Themen-Titel in "Erotisches Mixed Wrestling und Ringen" umbenennen würde. Um die Erregung dabei gehts ja gar nicht so, sondern viel mehr um die Phantasien und sexuellen Wünsche.
 
Na lustig... das Thema gibts hier noch immer. Eigentlich wäre es besser, wenn man den Themen-Titel in "Erotisches Mixed Wrestling und Ringen" umbenennen würde. Um die Erregung dabei gehts ja gar nicht so, sondern viel mehr um die Phantasien und sexuellen Wünsche.

Was soll denn beim Wrestling erotisch sein ???

Da wüßte ich was schöneres und aufregenderes , als mich im Schlamm oder sowas ähnliches rumzusuhlen , wie ein Ferkel
biggrin.png
!

Aber , jedem das seine !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben