Es geht los - ich sage meinen Süchten den Kampf an

Ja 14 - 18 Uhr genau diese Uhrzeit ist es auch bei mir. Hoffe auch es geht nicht lange.

Gestern bin ich später ins Bett, jedoch auch wieder so tranig aufgewacht.

Alles in allem muß ich jedoch sagen, so schlimm ist das alles gar nicht.
Das wichtigste wohl - das Männlein im Ohr besiegen. Dann will ich gleich mal mit ihm reden.

Gruß Aroha
 
Werbung:
Hallo Aroha!

Ich wollte Dir noch mal gaaanz viel Kraft schenken und Dir ganz leise ins Ohr flüstern:

Du bist auf dem besten Weg und es ist suuuper wie Du das schaffst!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Oooooch ELLA, bist ja wie eine Mutter zu mir, dabei habe ich es gar nicht verdient.

Das Abnehmen läuft easy weiter aber vor 2 Tagen fing ich wieder an zu rauchen. Zwar keine 50 pro Tag, aber wenn ich nicht bald die Kurve wieder krieg, dann weiß ich auch nicht.

Gar nicht so einfach nun mit dem Gefühl der eigenen Schwäche klar zu kommen, nachdem ich so große Töne gespuckt habe.

Mein Ziel ist es allerdings immer noch Nichtraucherin zu werden und ich hoffe der Tag kommt bald an dem ich neu starten werde.

Liebe Grüße
Aroha
 
Aroha schrieb:
Das Abnehmen läuft easy weiter aber vor 2 Tagen fing ich wieder an zu rauchen. Zwar keine 50 pro Tag, aber wenn ich nicht bald die Kurve wieder krieg, dann weiß ich auch nicht.

Liebe Aroha!

Ich hab auch wieder angefangen, vor ein paar Tagen *schäm*, doch ich kann einfach nicht beides zusammen.....ein wenig "leben" möcht ich ja auch noch....

Alles Gute und toi, toi, toi weiterhin!

Reinfriede
 
hmm ich will dir mal einen kleinen anstoss zum "weniger rauchen" geben, vielleicht hilft's ja was...

.. bei jeder zigarette die du rauchst / rauchen willst - setzt dich hin, entspanne dich und genieße die länge, die ganze länge des rauchens.
rauch keine so "nebenbei" am pc, oder neben dem kochen, lesen etc. sondern genieße sie - du wirst sehen, wenn du deine zeit dafür "hernimmst" nimmt die anzahl der gerauchten tschick gewaltig ab und der genuß zum rauchen bleibt oder besser er kommt.

spricht zwar fürs rauchen, aber ich rauche sehr gerne, hab nicht vor aufzuhören, aber ich vergesse es manchmal total, denk nicht mal daran und ich bin (meist) eine genussraucherin.
 
Werbung:
Da bin ich nun wirklich froh Reinfriede, daß es Dir genausogeht. :kiss3:

Nicht, daß ich Dir nicht gewünscht hätte Du schaffst es, aber so muß ich mich doch nicht alleine schämen.
Wir bekommen das noch hin.
Wahrscheinlich ist es das Gefühl noch *leben* zu wollen und nicht auf alles zu verzichten.

Eigentlich bin ich ja auch fürs rauchen esra, aber nur wenn man es so handhaben kann wie Du. Genußrauchen. Das sollte es ja eigentlich auch sein.
Ich hatte jedoch übertrieben - bis mir die Luft wegblieb.

Werde Deine Vorschläge vorerst befolgen, bis ich soweit bin einen Neustart zu starten. Oder kann ich tatsächlich zur Genußraucherin werden?

Schaun wir mal.

Gruß Aroha
 
Zurück
Oben