fängt jetzt alles von vorne an?

Werbung:
also, verstehe ich das richtig:

anfang oktober seid ihr wieder zusammengekommen.
dann hat er sich seit dem 07. oktober nicht mehr gemeldet, bis du ihn am 12. oktober versucht hast anzurufen.

dann fragt er dich per sms und nicht mal persönlich, was das bringen soll, dass du dich meldest.

dann 5 tage funkstille und am 17.10 lässt er läuten. du weisst aber nicht, dass er es ist.

wenn du anrufst, nimmt er nicht ab.

am 22.10. habt ihr wieder kontakt und am 24. trefft ihr euch...

das heisst also, ihr habt am stück 15 tage nicht kommuniziert.
das ist eine lange zeit und unüblich für eine beziehung.

meine liebe, wenn man ins krankenhaus eingeliefert wird, dann sagt man wohl eigentlich seiner freundin bescheid, oder nicht? und wenn auch nur per sims.

zumal das mobile zwischendurch angeschaltet war...

du magst aber die fakten nicht sehen, stimmts? wann habt ihr euch denn das nächste mal verabredet? sag' nicht, du wüsstest das nicht...

lg
pisces
 
wir treffen uns morgen das nächste mal..
und dass er im kranhaus ist war bei der sms was das bringen soll dass ich so oft angrufn hab..

und melden konnte er sich ja ein paar tage nicht.. lag ja im künstlichen tiefschlaf..
 
Werbung:
Zurück
Oben