Femdgehen - das Salz in der Suppe

AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

huch wie langweilig, ....
dann kann ja lt. hermes gar nichts prickeln.....weeeeiiil interessant wird es ja erst dadurch, dass es verboten ist:clown:


Liebe Eberesche,

mein Leben ist so aufregend geworden in den letzten eineinhalb Jahren, das es nur noch prickelt ...
 
Werbung:
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Spätzin;224544 schrieb:
Liebe Eberesche,

mein Leben ist so aufregend geworden in den letzten eineinhalb Jahren, das es nur noch prickelt ...

Das macht Neugierig. Was gibt es für aufregende Dinge in deinem Leben Spätzin ?
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

aber immer öfter- DAS ist das, was DEN frauen missfällt,
obwohl sie es sind, die UNS armen, geschundenen kreaturen zur SÜNDE verführen.
in diesem sinne.

leg los, wenn du die möglichkeit hast!
sex ist schön und NATÜRLICH, auch wenn dir "die heiligen schwestern" was amderes erzählen wollen.

gn(gestehe,schon leicht beduselt)

magnet
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

sch....ade, war auf der ersten seite, geh lieber schlafen, glaub ich.

m
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Wenn du dir sicher bist sicher zu wissen was du willst. Was möchtest du denn Reinfriede ? Was wäre den für dich prickelnd ? Ach ja zum Fremdgehen braucht man ja jemanden der mit einem Fremdgehen will. Ist nicht immer der Fall.

Das steht weiter oben erklärt.

Lg
Reinfriede
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Das macht Neugierig. Was gibt es für aufregende Dinge in deinem Leben Spätzin ?

es hat sich soooooo viel verändert .....

ich hab aufgehört zu arbeiten ...
es gibt in meinem neuen Leben einen neuen Mann ...
und gaaaaaanz viel interessante andere Arbeit, produktiv, innovativ ...
bereite gerade meine erste Messe vor ....

alles sehr sehr aufregend und wirklich prickelnd
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

ist ja auch nichts zum Angeben,eher um sich zu schämen, nicht nur wegen dem Fremdgehen, sondern wegen der Unehrlichkeit, kommt aber alles irgendwann zurück, also lass Dich überraschen..:sekt:


Hallo vittella,


ja, alles kommt irgendwann zurück und dann ist die Überraschung wirklich groß
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

ist ja auch nichts zum Angeben,eher um sich zu schämen, nicht nur wegen dem Fremdgehen, sondern wegen der Unehrlichkeit, kommt aber alles irgendwann zurück, also lass Dich überraschen..:sekt:

Wenn ein niemand will und einsam ist ist es nicht einfach im Leben. Wünsch dir auch mal etwas Liebe und Sex.
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Wenn ein niemand will und einsam ist ist es nicht einfach im Leben. Wünsch dir auch mal etwas Liebe und Sex.

Es ist mir nun schon öfters bei Dir aufgefallen, dass Du ziemlich schubladisierst, ein recht einfaches Weltbild erstellst:

Die, die Fremdgehen nicht als prickelnd empfinden, sind einsam. Oder finden sich niemanden dafür.

Ich weiss nicht, warum Du das tust, könnte eine Art Selbstbetrug sein. Oder Selbstschutz, keine Ahnung - interessiert mich auch nicht besonders.

Finde ich nur nicht sehr förderlich für eine Diskussion, weil der Level halt nicht interessant sein kann.

Reinfriede
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Ich war eine Zeit lang in einer offenen Beziehung. Ich habe geglaubt es "aushalten" zu müssen und mein Partner hatte noch andere Frauen. Es hat weh getan.
Erst als ich mich von ihm Gefühlsmässig distanzieren konnte, gings voll gut und ich hab ihn mehr als guten Freund gesehen. Schliesslich hab ich die Männerwelt auch genossen. Ein einziges mal. Und er hat mich dann rausgeschmissen so beleidigt war er :party02:

offene Beziehungen funktionieren meiner Meinung nach nicht und wenn ich mit jemandem ins Bett steige, dann muss da Liebe sein...

Es ist eine Wunschvorstellung mit dem Boot im sicheren Hafen der Ehe (oder Beziehung oder wie auch immer) zu sein und dann gleichzeitig aufs offene Meer hinaus zu fahren.
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Jeder ist für seine eigene Seele verantwortlich.Man kann nach höheren Werten streben,leben oder in der abgespaltenen irdischen Suppe herumschwimmen wo die Schwächlichkeit durch Bequemlichkeit,Vergnügungen und Pseudoliebe zum Ausdruck kommt.
 
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

Ich war eine Zeit lang in einer offenen Beziehung. Ich habe geglaubt es "aushalten" zu müssen und mein Partner hatte noch andere Frauen. Es hat weh getan.
Erst als ich mich von ihm Gefühlsmässig distanzieren konnte, gings voll gut und ich hab ihn mehr als guten Freund gesehen. Schliesslich hab ich die Männerwelt auch genossen. Ein einziges mal. Und er hat mich dann rausgeschmissen so beleidigt war er :party02:

offene Beziehungen funktionieren meiner Meinung nach nicht und wenn ich mit jemandem ins Bett steige, dann muss da Liebe sein...

Es ist eine Wunschvorstellung mit dem Boot im sicheren Hafen der Ehe (oder Beziehung oder wie auch immer) zu sein und dann gleichzeitig aufs offene Meer hinaus zu fahren.


Hallo Esperranza,

das hat dann wohl an seiner männlichen Eitelkeit gekratzt, daß Du Dich dann auch nach anderen Männern umgesehen hast ! Das hat ihm von seinen hohen Thron runtergeworfen !

Geschieht ihm Recht, ! :banane:

Wenn schon, denn schon ! Soll heißen, wenn eine offene Beziehung vereinbart worden ist, dann sollte es für beide gelten !



Viele Grüße,

Silence
 
Werbung:
AW: Femdgehen - das Salz in der Suppe

interessantes thema ;)

ich persönlich finde das fremdgehen, das hintergehen des partnerst den man doch eigentlich lieben sollte sehr unschön. muss aber dazu sagen dass ich mich im moment in einer lage/situation befinde, in der ich gefühlsmäßig irgendwie total und ungewollt in einem dilemma stecke.

das thema fremdgehen ist für mich daher momentan (und das erschreckt mich selbst zutiefst) ein sehr spezielles.

lg
aventura
 
Zurück
Oben