Fernbeziehung

Er will in einer Firma arbeiten. Mein Job wird komplizierter, da ich in der künstlerische Schiene einem Studium nachgehe. Ich werde dann dorthin müssen wo ich Arbeit finde.
 
Werbung:
Liebe Teetasst,

ich hatte selbst 5 Jahre eine Fernbeziehung (Deutschland - Kanada), wir haben uns nur zwei Mal im Jahr gesehen und jetzt bin ich ausgewandert, verheiratet und wir haben eine kleine Tochter. Wir haben aber jeden Tag telefoniert, teilweise stundenlang, im Schnitt bestimmt 3 Std am Tag! Das hat unsere Beziehung aufrecht erhalten und natuerlich die Tatsache, dass wir uns so sehr lieben.

Ich finde den Hinweis von Bubble ganz wichtig. Willst Du die Beziehung nur aufrecht erhalten, weil er Dich liebt oder weil Du ihn liebst. Als ich 20 war, war ich auch 6 Jahre lang mit meinem Freund von der Schule zusammen, ich habe gedacht, sowas finde ich nicht mehr, er liebt mich und wir sind schon durch so viele Dinge gemeinsam durch. Oft denkt man, wenn man in einer Beziehung ist so, allerdings stimmt das (meistens) nicht.

Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden und wenn das der Hauptgrund ist die Beziehung nicht zu beenden, dann ist das, meiner Meinung nach, Murks. Es gibt immer wieder Menschen, die einen lieben, die toll sind. Wenn jeder Topf nur genau einen Deckel haette, dann gaebe es, glaube ich, fast nur unglueckliche Beziehungen.

Mein Zwerg ist aufgewacht... ich muss!
Alles Liebe
cloudlight
 
Zurück
Oben