Frauenschwächen *grummel*

Liebe Spätzin!

Balkon könnte ich mir auch gut vorstellen, vor allem dann, wenn er südseitig gelegen ist.:)

Mein LG hatte, als wir uns kennenlernten, eine Wohnung mit riesiger Dachterrasse. Sie war begrünt, man hatte das Gefühl, in einem Garten zu sitzen. Das war auch total schön (wäre die Wohnung nicht zu klein für in Summe doch 7 Personen gewesen, hätte er sie behalten, so zog er zu mir ins Haus).

Ein Balkon oder eine Dachterrasse - das ist ein Stück Freiheit, finde ich.

In meinen Stadtwohnungen früher hatte ich (bis auf eine Ausnahme) keinen Balkon. Das war schlimm, vor allem im Sommer. Und in der einen Wohnung mit Balkon verbrachte ich die heißen Sommernächte immer am Balkon. War total romantisch, mit Kerzenlicht und Blick über die Stadt.

Ein Balkon ist Goldes wert, denke ich.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
bin ich froh, dass mein garten großteils wald ist
brauch ich nur kleines stückchen mähen
der rest darf sein, wie er ist ;-)
 
Liebe Spätzin!

Balkon könnte ich mir auch gut vorstellen, vor allem dann, wenn er südseitig gelegen ist.:)

Ein Balkon oder eine Dachterrasse - das ist ein Stück Freiheit, finde ich.

In meinen Stadtwohnungen früher hatte ich (bis auf eine Ausnahme) keinen Balkon. Das war schlimm, vor allem im Sommer. Und in der einen Wohnung mit Balkon verbrachte ich die heißen Sommernächte immer am Balkon. War total romantisch, mit Kerzenlicht und Blick über die Stadt.

Ein Balkon ist Goldes wert, denke ich.

Liebe Grüße
Reinfriede

Mein Balkon ist Südseite und 15 qm groß. Und das ist wirklich schön im Frühjahr/Sommer unterm Schirm zu sitzen. Wenn es soooo heiß ist, schlaf ich auch draussen.
 
bin ich froh, dass mein garten großteils wald ist
brauch ich nur kleines stückchen mähen
der rest darf sein, wie er ist ;-)

Liebe Christina!

Sollte ich mir auch überlegen ;-) Vielleicht könnte ich aus dem hinteren Teil Wald machen...ich hatte einen Teil davon früher mal einige Jahre verwildern lassen, da wuchsen dann an die 200 Zwetschkenbäume - was zur Folge hatte, dass unsere alten Zwetschkenbäume alle den Zwetschkenwickler bekamen *grummel* und wir die Ernten vergessen konnten. Dann haben wir die 200 Bäume, die in der Zwischenzeit mannshoch waren (und auch schon fleissig Zwetschken trugen) alle gekillt.

Nun ist der Zwetschkenwickler wieder Geschichte.

Also ich glaub, bei mir würde ein Zwetschkenwald wachsen *grins*

Aber Du hast recht, Arbeitsminimierung geht auch im Einklang mit der Natur. :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo,. liebe Reinfreide

Ihr habt ernsthaft 200 Pflaumenbäume ???
Wahnsinn !

Viele Grüße,

Silence
 
Liebe Silence!

Jetzt nicht mehr...;) alle gekappt bis auf unsere alten Bäume, das sind aber nur 5 Stück.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfreide, :)

naja, aber immerhin........als ich ein Kind war, hatten wir auch noch viele Obstbäume, Sauerkirsch, Mirabellen, Pflaumen, Birnen und Apfelbäume ...dann wurds meinem Papa zuviel, weil wir als Kinder daran kein Interesse hatten und er hat sie weggeschlagen.
Heute finde ich das sehr, sehr traurig !
Erst wenn man selber erwachsen ist, weiß man zu schätzen, was wervoll ist !

btw. ich hatte am WE kein Internetzugang, weil mein Kabel gerissen ist, ich schreibe gerade vom PC meiner Schwester und werde daher, bis ich alles wieder neu besorgt habe, nicht soviel hier sein !
Nurmal so als Info !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Liebe Silence!

Ich habe deshalb auf "gefällt mir" geklickt, weil ich es toll fand, dass Du trotzdem hier schreibst.:)

Also mir gefällt NICHT, dass Du keinen I-Net-Anschluss hast derzeit.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo , liebe Reinfriede:)
Hätte ich mir eigentlich denken können !!!! :rolleyes:........hab auf dem Schlauch gestanden !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben