Fremdgegangen? Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

das ist absolut kein quatsch! sicher merkt man vielleicht irgendwann was. aber seine denkt doch sicher nicht dass ihr mann fremdgeht! woher denn auch, sie ist ja grad mit ihrer schwangerschaft beschäftigt.

du strahlst ja schon von haus aus negativität aus. da ist es kein wunder, dass eine frau sich an dich rantraut. aber viele können das sehr gut verstecken. vor allem wenn sie der meinung sind, es ist eh okay! dann denken die nicht einmal daran dass fremdgehen dem partner viell. wehtun könnte.

engelein weiß wenigstens dass er mist gebaut hat.

und wenn man jemanden kennen lernt und er erzählt nicht dass er verheiratet ist, woher soll man das denn riechen, zumal er auch keinen ehering trägt.
 
Werbung:
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

also engelein hatt da halt schon ne bessere einstellung zu sowas wie liebe und beziehungen nicht wahr?

ein "richtiger" mann halt.

Heyder ich finde das schrecklich.

Und ich würde Dich in Anbetracht der Ernsthaftigkeit der Situation (ein Mann ist gerade kurz davor, seine schwangere Frau wegen einer 18-jährigen zu verlassen) wirklich, wirklich darum bitten, Deine persönlichen Geschichten in einem anderen Thread zu diskutieren.

Und Beweihräucherungen (egal, ob sie nun aus Verbitterung heraus entstehen oder nicht) von Engeleins Verhalten sind wirklich das Letzte, was jetzt noch fehlt in diesem Thread.

Lg
Reinfriede
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

nun ja erzählt haben mir frauen schon viel reinfriede.

das letzte mal wo ich mich 3 stunden mit einer frau unterhalten habe,sagte sie auch zu mir das sie kinderliebende,erliche,treue und loyale männer mag,die nicht nur mit ihrem schwanz denken sondern den anspruch an einer beziehung haben das über die euserlichkeiten,floskeln und sex hinausgeht.
3 stunden blah blah


als dann noch der spruch von ihr kam,das ich eigentlich ein ganz "netter" typ wäre mit dem obligatorischen ABER dahinter,konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten ihr zu sagen das sie doof ist.

Auch hier wieder: Was bitte hat jetzt Deine eigene Geschichte, dass Dich eine Frau abgewiesen hat und Du sie dafür als "doof" betitutlierst, mit diesem Thread zu tun?

Es wäre besser, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

Lg
Reinfriede
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

wie wäre es z.b diesen typen ohne ehering mal zuhause zu besuchen?aber halt bevor man mit einander rumvögelt.ach es gibt hunderte von möglichkeiten blender zu entlarven.nur die wenigsten sind so perfeckt das man es nicht merken kann wenn man es will.aber warum diesen wundervollen selbstbetrug selbst zerstören?und die ganz perfeckten teuscher und blender sind übrigens psychopathen.davon gibts übrigens gar nicht mal wenige.

und ihr frauen mit eurem "männer müssen eine positive austrahlung haben".hey auch das kann man sehr schön euch vorspielen.deshalb zeigen auch so wenige männer erliche gefühle wenn eine frau in der nähe ist
was ist daran positiv?wenn ich zwar fremdgehe ,euch belüge,euch was vorspiele.euch im grunde nur als sexobjekt sehe usw.aber ach so positive dinge rede.

klar sind diese typen alle positiv die ihr begehrt.sie haben ja auch allen grund dazu.(LACH) ein taschendieb der dir den geldbeutel klaut hatt auch eine positive austrahlung.er war ja erfolgreich.jemand der fremdgeht oder an viele frauen kommt der hatt im grunde doch auch kein grund pessimistisch zu sein.er wird ja für dieses handeln ständig von euch belohnt.
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

reinfriede
die hatt mich nicht abgewiesen die war doch schon in einer ach so erlichen liebevollen mit sehr tiefen gefühlen gefüllten beziehung.sie konnte es nur nicht lassen nach all diesem blah blah noch eine floskel ab zu lassen,die ich auch schon 1000 mal gehört habe.


auserdem hast du angefangen.ich habe nur geschrieben das im grunde engelein ja nicht all zu viel falsch macht oder?
ist er einsam?nein.
wollen frauen von ihm ein kind? ja
wollen frauen mit ihm eine beziehung eingehen oder sex? ja
muss er lange suchen um eine frau zu finden? nein.

also wo macht er eigentlich was falsch?

ich finde sein verhalten auch nicht gut.ich habe andere ideale und würde eine frau auch so nicht behandeln.und schon gar nicht weil ich mal ein paar wochen nicht vögeln darf mit ihr.
aber ich bin doch der ohne liebe und sex nicht engelein
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

...
und sicherlich gibts auch andere frauen.nur die haben meist einen mann.was interessieren mich frauen die nicht solo sind und mir erzählen das sie "anders" sind.endert sich dadurch irgentwas daran das ich einsam bleibe?
die tauschen mich bestimmt nicht gegen ihren gefährten aus.(auser sie sind so wie ich es schreibe(LACH)nee dann auch nicht,die suchen sich dann wieder nur eine fasade.

engelein hatt doch nichts zu verlieren.die nächste frau steht doch schon parat.und bis zur nächsten schwangerschaft hatt er genug zeit sich wieder nach was neues um zu schauen,wenn das wichtigste im leben (der sex) ausfällt.

wo bleibt eigentlich die selbstkretik von euch frauen?
wer ist hier eigentlich blöder? engelein? oder die frau die ihn für so wertvoll hielt ein kind von ihm zu bekommen.oder was ist mit seiner neuen? der ist es auch scheiss egal.der ist seine jetzige frau scheiss egal,das kommende kind scheiss egal.aber was ihr nicht scheiss egal ist,ist der geile fick mit ihm.
Jo, alles sch....egal.
Seine Neue ist noch ein Kind - sie ist 18! Sie kann das alles gar nicht überblicken, sie hat halt ihre Reize ausgespielt.
Er ist auch nicht blöd, nur kindisch. "...haben will..." Kinder mit ´nem Willen kriegen eins auf die Billen, so heißt es bei uns. Das bekommt er noch, das ist doch nicht blöd.
Ja, blöd ist seine Ehefrau...weil sie ihm vertraut hat. ...weil sie im Moment nicht so viel Sex von ihm will. ...weil sie die Hoffnung hatte, einen treuen Mann zu haben.
Was weißt du schon von einem geilen Fick? Ich dachte du hattest noch keinen. Ergo kannst du gar nicht mitreden. Du bist doch relativ hirngesteuert. Gut, das du dich zu schade für alle Frauen findest. So einen frauenverachteneden Typen, den finde ich blöd.
Nein, engelchen hat alles richtig gemacht, so ist es im Leben - nimm´dir was du willst, keine Rücksicht auf Verluste. Man muss ja auch als Mann ziemlich viele Frauen begatten, so ist die Natur. Seinen Samen möglichst weit streuen.
So lieber Heyder, dann wird es jetzt Zeit für dich, deinen Samen zu streuen.
Weil sonst wäre es ja gegen die Natur.
tse tse und das geht ja gar nicht.
Eberesche *diebaldmalfastzuvielbekommt*
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

du willst nicht verstehen was ich meine oder?

was interessiert engelein ob sich hier ein paar frauen(die natürlich alle völlig anders sind,und niemals solche typen wie engelein begehrt haben in ihrem leben)
sich über ihn aufregen?
der liegt heute abend bestimmt bei seiner neuen 18 jährigen freundinn.und wird sich sicherlich nach dem 2 oder 3 orgasmus hadern mit seinem "schlechten gewissen"(LACH)um sich dann den verflichtungen eines zukümpftigen vaters zu widmen.
warum regt ihr euch nicht mal zur abwechslung über die dummen weiber auf,die anscheinent schlange stehn um solche männer POSITIVE GEFÜHLE zu schenken.damit er dann der nächsten frau ach so POSITIV gegenüber treten kann.
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

du willst nicht verstehen was ich meine oder?

was interessiert engelein ob sich hier ein paar frauen(die natürlich alle völlig anders sind,und niemals solche typen wie engelein begehrt haben in ihrem leben)
sich über ihn aufregen?
der liegt heute abend bestimmt bei seiner neuen 18 jährigen freundinn.und wird sich sicherlich nach dem 2 oder 3 orgasmus hadern mit seinem "schlechten gewissen"(LACH)um sich dann den verflichtungen eines zukümpftigen vaters zu widmen.
warum regt ihr euch nicht mal zur abwechslung über die dummen weiber auf,die anscheinent schlange stehn um solche männer POSITIVE GEFÜHLE zu schenken.damit er dann der nächsten frau ach so POSITIV gegenüber treten kann.
Natürlich verstehe ich, was du meinst.
Ich halte von solchen Frauen nicht viel. Es ist ihr Ding, genau so ist es engeleins Ding. Der einzige der sich so tierisch darüber aufregt, bist doch du.
Kannst nicht verstehen, das wir das nicht gut finden. Wo wir doch alle so sind. Ja, du kennst die Frauen, du kennst uns. Die Frauen, die du kennst, die würden hier wahrscheinlich auch nicht schreiben. Die sind zu beschäftigt mit Schlange stehen um sich solch einen Typen zu krallen.
Hach ich lebe auf dem Lande und habe keine Ahnung.
Entschuldigung. Ich habe mich mal mit einem Typen unterhalten, supernett, schwärmte von seiner Frau, die grad schwanger ist......am Ende des Gesprächs wollte er mit mir in die Kiste.....? Aber blöd wie ich bin, habe ich es sein lassen. Bin halt zu loyal.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Maifeiertag.
Eberesche
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

ich fühle mich nicht zu schade für euch frauen.ich bin nur nicht gut genug für euch.

im gegsatz zu egelein.

ich habe nun mal ideale die es nicht zulassen würde dumm durch die gegent zu vögeln.aber anscheinent muss man als mann so sein und halt nur das bedürfniss haben seine gene zu verteilen.ich kenne genug männer die so sind(und die schlafen selten allein).und wenn diese männer nicht für euch frauen ach so begehrenswert wären.dann könnten die ja auch gar nicht durch die gegent vögeln.logisch oder?

und ich bitte dich,nach dem gesetz ist seine neue volljährig oder?und kräftig dabei sich auf "gewisse" männer zu prägen und diese auch dafür zu belohnen.

und ich frage auch dich eberesche.
hatt egelein probleme mit frauen?
hatt er probleme vater zu werden?
hatt diese mann irgentwie ernsthafte probleme was neues zu finden wenn er will?

wohl nicht oder?

aber klar! ich bin frauenfeindlich (mir mal wieder die stirn an die wand haue)
ich bin frauenfeindlich weil ich nicht so denke und handel wie egelein.oder wie ach so viele andere männer
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

ich bin nur nicht gut genug für euch
nun ja, das wundert mich ja nicht. nur weil du keine frau abbekommst brauchst deinen frust ja nicht an den frauen auslassen. die können am wenigsten dafür.

ich weiß jetzt nicht ob engelein seiner frau irgendwann mitgeteilt hat, dass ihm der sex zuwenig sei. oder ob überhaupt diesbezüglich gespräche geführt wurden. ich finde sein verhalten letztklassig. aber ich bin diesbezüglich wohl intolerant, war aber auch noch nie in der situation. weder dass ich betrogen habe noch betrogen wurde (von meinem exmann weiß ich es nicht, möglich wäre es, aber das wäre mir jetzt auch schon egal).

und ich finde halt dass du, heyder, da überhaupt nicht mitreden kannst. denn du hattest noch nie eine beziehung.
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

Ganz ehrlich Heyder? Ich glaube die Samenschleuder ist für manche Frauen pflegeleichter als du es bist. LOL

Diese Jungs brauchen eigentlich nicht viel. Es gab mal einen Paar- und Sextherapeuten der sagte, "Wenn sie keinen Sex mit ihrem Mann haben, dann machen sie ihm doch ein Butterbrot". Das ist nämlich für die Samenschleuder ein und das selbe.

Zwischen einem Spermaspender und jemanden der noch nie geliebt wurde, zu dem noch nie eine Fraun zärtlich und liebevoll war, gibt es so viele Nuancen an Menschen und Charakteren, an Lebenswegen, an Schicksalen, an Begegnungen. Das ist nicht schwarz dort und weiß drüben, dazwischen gibt es viele bunte Farben, viele Geschichten, auch solche wie deine Heyder, die plötzlich eine Wendung nehmen.



Nur an dich kommt nichts mehr ran galube ich. Du hast schon sehr viel um dich herum gebaut, das zu Zement geworden ist. Das ist schade.

Ich hoffe, da ist noch ein ganz kleiner Spalt offen geblieben.... und es hat überhaupt eine Frau noch eine Chance bei dir. :)

Liebe Grüße.

Johanne

Rauchst du eigentlich viel, Heyder?
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

mimschi:

du bist echt ein gutes beispiel für das was ich so manchmal schreibe (LACH)

zwar behaubtest du das du niemals in einer solchen situation warst,bist dir aber bei deinem ex mann auch nicht so sicher (lach mich weg)da steckt schon der selbstbetrug und die selbstlüge in einem satz.

und natürlich auch die weibliche ausgrenzung.ein mann der noch nie sex hatte der mus einfach scheisse sein.und hatt gefälligst sein maul zu halten.da rede ich doch lieber mit dem ,der all die frauen die er schon so beglückt hatt,nicht mehr aufzählen kann.so einer muss einfach mehr ahnung haben darüber was wichtig ist und ganz besonders weis ein solcher was liebe ist.(LACH) ist klar.

johanne:

dein text finde ich (positiv) lustig.besonders die frage mit dem rauchen:)

obwohl ich jetzt nicht darauf eingehe (grins)ich setze mich doch schon in genug fettnäpfchen mit meinen texten hier,bei euch frauen.
Aber......... ja ich rauche viel. komischerweise um so einsamer ich werde um so mehr rauche ich.(grins)

und sicherlich sind samenschleuderer für viele frauen pflegeleichterer als solche wie ich.das schreibe ich doch die ganze zeit.sie wären das ja auch nicht wenn sie bei den frauen nicht so gut ankämen.

und sicherlich bin ich verbittert und lasse nicht mehr viel an mich rann.aber glaube mir soballt eine frau an mir interesse zeigen würde,so käme sie ganz leicht an mir rann.eigentlich war das ja auch immer mit eines meiner probleme.
die frauen halt in mein herz zu lassen und ebend nicht so oberflächlich zu sein wie z.b engelein.der halt ganz schnell die frauen wieder aus seinem "herz" werfen kann.

nur das mit diese wendung in meinem leben.ich habe mich zu oft gerade mit diesen hoffnungen bestechen lassen.ich sehe keine wendungen.
ich sehe nicht mal ein kleines lichtlein.das wird auch bestimmt mit dem alter nicht besser und aktraktiver werde ich bestimmt auch nicht (grins)

im grunde vermisse ich und liebe ich euch frauen mehr als ihr denkt!würde mich das ganze den sonst so verbittern?

ebenfalls
l.g
jörg
 
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

zwar behaubtest du das du niemals in einer solchen situation warst,bist dir aber bei deinem ex mann auch nicht so sicher (lach mich weg)da steckt schon der selbstbetrug und die selbstlüge in einem satz
nö, also ich betrüge mich selber sicher nicht. ich WAR noch nie in einer situation, dass ich betrogen habe oder dass ich erfahren habe dass mein mann mich betrügt! das hat nichts damit zu tun dass ich im nachhinein nicht sicher wäre, ob er es nicht doch getan hat.
zum damaligen zeitpunkt jedenfalls wusste ich von nichts also musste ich mich auch noch nie damit auseinander setzen und mir konsequenzen überlegen.

also ist es die wahrheit wenn ich sage dass ich noch nie in so einer situation war.
 
Werbung:
AW: Fremdgegangen? Was soll ich tun?

mir reicht es schon das du mit nem mann zusammen warst dem du sowas zutraust.das zeigt mir das genau ein solches handeln, ein solcher typ ,was erotisches hatte oder hatt für dich.

mehr will ich auch gar nicht damit aussagen.männer müssen halt so sein.
zumindest durfte dein ex ja bei dir rann oder nicht?
so wie engelein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben