Gefühlschaos und Entscheidungsfindung

Werbung:
Hallo,

für zwei drei Tage hat das Thema alles aufgewühlt. Jedoch hat es Frieden gefunden.
Ich habe mich entschlossen die Beziehung mit meiner Freundin so zu belassen und mich mehr darauf einzulassen. Diese Entscheidung tat mir gut.
Zu ihrer Schwester habe ich auch wieder zum normalen Modus gefunden.
Wenn in mir die Dinge klar sind, dann sind sie auch Außen klar.
Der Verstand stiftet doch recht großen unfrieden.

Ich bedanke mich für Rat und Hilfe.

Grüsse
 
Werbung:
Grüss dich

Deine Zeilen klingen, dass du deine innere Mitte gefunden hast, wobei du dir Klarheit geschaffen hast und deinen Weg finden konntest.
So gesehen ist das Leben immer eine Fülle von Entscheidungen die zu treffen sind, danach nimmt alles seinen Lauf, wenn man das Verinnerlichte konsequent umsetzt.

Gleichfalls Danke!
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben