Geliebte mit/ohne Hoffnung im Scherbenhaufen :-(

Hallo Ihr Lieben,
nach einer schweren verschleppten Lungenentzündung melde ich mich gesund wieder zurück.
Ja, er hat eine Wohnung :)
Ja, ich habe einen Schlüssel:)
Ja, aller Anfang ist schwer, und ja, ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, als er den Mietvertrag unterschrieb und ich dabei war. Danach waren schnell einige Sachen gepackt und es ging Schritt für Schritt weiter. Merkwürdiger Weise habe ich eines getan: Losgelassen....
In diesem Loslassen war der "Krampf" beendet, der Druck genommen und es ging in kleinen Schritten weiter. Ich kann euch gar nicht sagen ,was das für ein Gefühl war, als er den Mietvertrag unterschrieb, mich in den Arm nahm und mir leise sagte, wie sehr er mich liebt.
Jetzt kommt langsam die Realität auf uns zu und der Alltag zieht ein. Und ja, wir schauen uns immer noch in die Augen und ja, sie leuchten immer noch und ja, er ist immer noch den "Göttern" dankbar , (wie er so schön sagt), dass wir uns haben.....
Was daraus wird, das wird man sehen.... wir wissen es nicht, das Leben geht seltsame Wege, aber erst einmal fühle ich mich gut.... und ich freue mich auf unsere Zukunft. Was soll ich hier heute nur schreiben? Gefühle frage nicht warum und sie niemand stellt Regeln auf in wen wir uns verlieben und wem wir begegnen, ich weiß nur, dass die Dinge wie sie sind, JETZT gut sind..... Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und alles Glück der Welt .
 
Werbung:
Und liebe Pearl,
was die Ehefrau angeht, nein, ich habe keine bösen Worte für sie. ich kann mir kein Urteil erlauben ,denn ich bin in ihren Schuhen nicht gelaufen. Ich habe meinem Partner gesagt, dass er sie unterstützen kann, wenn sie seine Hilfe braucht. Ic verstehe dich Pearl, du hast auch einiges erlebt, das heißt aber nicht, dass es sich bei mir genauso wiederholen wird. Aber das wird die Zeit zeigen. Es tut mir leid, dass du das alles erleben musstest.... ich wünsche dir von Herze viel Kraft und alles Gute.
 
Zurück
Oben