Guter Freund liegt im Tiefschlaf!

hallo blumenmeer,
ich freue mich dass es im falle deines freundes so glimpflich ausgegangen ist, weil ein bekannter von mir (freund wäre zuviel gesagt) ist vergangene woche an einer gehirnblutung gestorben (war 54 jahre alt). und seitdem beschäftigt mich das thema natürlich sehr.
ich wünsche für deinen freund alles, alles gute und dass er wieder voll hergestellt wird.
alibaba
 
Werbung:
Guter Freund......

Hallo, Blumenmeer,

na prima, das wird sicher wieder!! Er scheint sehr stark zu sein, er will!!! leben und weiss, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Ich hoffe, dass er bald wieder voll da sein wird und Ihr noch lange etwas von ihm haben werdet!

Eine schöne Nachricht!

LG
Maike
 
Hallo Blumenmeer

Es freut mich so eine gute Nachricht zu lesen. Ich wünsche Eurem Freund weiterhin ne gute Besserung und einen super Heilungsverlauf. Auf das so wenig wie möglich Folgeschäden bleiben mögen.

:kiss4:

Alles Liebe für Euch
Romy
 
Hallo Blumenmeer,
habe alles gelesen und ich möchte dir sagen, dass auch ich mich für eueren Freund freue, dass es ihm besser geht. ICH WÜNSCHE DIR UND IHM UND ALLEN viel Kraft und Mut. Mit Gott sind alle Dinge möglich.
Viel Licht und alles Liebe
heike
 
Auch ich möchte mich anschließen und sagen wie schön es doch ist , so eine positive Nachricht lesen zu dürfen.
Jetzt noch einmal ein Schauferl Geduld aufbringen und dann wünsche ich Deinem Freund viel Kraft, Licht und Gesundheit!

Liebe Grüße :winken5:
 
alibaba schrieb:
hallo blumenmeer,
ich freue mich dass es im falle deines freundes so glimpflich ausgegangen ist, weil ein bekannter von mir (freund wäre zuviel gesagt) ist vergangene woche an einer gehirnblutung gestorben (war 54 jahre alt). und seitdem beschäftigt mich das thema natürlich sehr.
ich wünsche für deinen freund alles, alles gute und dass er wieder voll hergestellt wird.
alibaba

Hallo Alibaba,

herzlichen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Dein Bekannter gestorben ist. Ich wünsche Dir viel viel Kraft für Deinen weiteren Weg.....Alles Liebe blumenmeer
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Blumenmeer,

na prima, das wird sicher wieder!! Er scheint sehr stark zu sein, er will!!! leben und weiss, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Ich hoffe, dass er bald wieder voll da sein wird und Ihr noch lange etwas von ihm haben werdet!

Eine schöne Nachricht!

LG
Maike

Hallo Maike,

ja so seh ich das auch Maike. Weisst Du als ich am Montag im Spital war hatte er zum ersten Mal beide Augen offen und hebt zum Gruss die rechte Hand hoch. Beim Verabschieden macht er das gleiche. Er zeigte uns 5 Finger - wir wussten nicht was er damit meint. Er bewegte die Lippen und wollte uns was sagen. Erst später kamen wir auf den Gedanken dass er wissen wollte wie lange er bereits hier liegt. 5 Stunden, 5 Tage oder 5 Wochen usw. Wenn er "ja" meint dann blinzelt er mit den Augen und nickt mit dem Kopf ganz leicht. Wenn er nein meint, dann gibt er Nein-Zeichen mit dem Kopf. Für uns ist das ein Zeichen, dass das Gehirn zumindest teilweise wieder funktioniert. Auch erkennt er uns und unsere Stimmen. Das ist für uns alle ein gutes Zeichen. Was uns allerdings Sorgen macht, ist dass er links nichts spürt. Das hat er auch gemerkt und hat mit der rechten Hand auf die linke Hand gedeutet so auf die Art, sagt mir was mit der linken Seite los ist. Na ja, lt. Ärzten kann er das mit viel Kraft und Geduld wieder hinkriegen. Auch Dir wieder vielen lieben Dank für Deine Antwort. Es ist wirklich eine schöne Nachricht!!! :kiss3:
 
romy_hexe schrieb:
Hallo Blumenmeer

Es freut mich so eine gute Nachricht zu lesen. Ich wünsche Eurem Freund weiterhin ne gute Besserung und einen super Heilungsverlauf. Auf das so wenig wie möglich Folgeschäden bleiben mögen.

:kiss4:

Alles Liebe für Euch
Romy

Hallo Romy,

auch Dir ein grosses dickes Dankeschön :kiss4:
 
heike schrieb:
Hallo Blumenmeer,
habe alles gelesen und ich möchte dir sagen, dass auch ich mich für eueren Freund freue, dass es ihm besser geht. ICH WÜNSCHE DIR UND IHM UND ALLEN viel Kraft und Mut. Mit Gott sind alle Dinge möglich.
Viel Licht und alles Liebe
heike

Hallo Heike,

danke Heike auch für Deine lieben Worte.
:)
 
Ninja schrieb:
Auch ich möchte mich anschließen und sagen wie schön es doch ist , so eine positive Nachricht lesen zu dürfen.
Jetzt noch einmal ein Schauferl Geduld aufbringen und dann wünsche ich Deinem Freund viel Kraft, Licht und Gesundheit!

Liebe Grüße :winken5:

Hallo Ninja,

Geduld wird er lange brauchen aber er hat schon immer viel Kraft in sich getragen. Deswegen glaub ich auch ganz fest daran dass er wieder ganz gesund wird. :rolleyes:
 
mignonange schrieb:
Hallo Blumenmeer,

schön dass es deinem Freund wieder besser geht. Dein Beitrag hat mich sehr gerührt und ich hab mich richtig gefreut als ich las, dass es ihm bereits besser geht.

Alles Liebe
:angel2:

Hallo mignonange,

danke auch für Deine Anteilnahme. :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben