AW: Guter Rat ist hier hoffentlich nicht teuer!
Hey Bommel,
ich finds auch gut daß noch hier bist!
Der Name Bommel erinnert mich an die Serie "ich heirate eine Familie",das Meerschweinchen von dem kleinen Tom hieß so,hihi,aber das nur am Rande!
Ja das hört sich ja nicht so positiv an!
Mmm ich finde auch neben der Arbeit bleibt eigentlich zu wenig Zeit für andere Sachen und andere Menschen!
Zudem sind wir gerade mitten im Umzug und fluche schon manchmal,könnte einfach mal so n richtigen Gammeltag gebrauchen aber vor November wird das nix!
Ja ich kenne(bzw, kannte) auch so einige Leute die nur ankamen wenn sie was wollten oder bei denen ich nur Mittel zum Zweck war,davon muß man sich halt verabschieden oder befreien oder wie man es auch immer nennen mag!
Kann mich mittlerweile auch auf mich selbst konzentrieren.
ich frag mich so oft was in anderleuts Köpfen vorgeht,aber ist es mein Kopf?
Jeder lebt doch so wie er es für richtig hält,und so gestaltet man sich das Leben wie es einem am angenehmsten ist.
Da bleibt ja auch neben Partnerschaft und Arbeit nicht viel Zeit für anderes,deshalb sind es auch wenige aber super Leute mit denen ich noch Kontakt habe.
Und ich bin auch mittlerweile ganz gerne mal alleine.
es gibt auch Tage da hat man gar keine Lust viel zu reden.
Auf Feten bin ich auch meist eher ruhig,es gibt genug Leute die dann eine "größere" Klappe haben,ich komm dann eh nicht zu Wort oder denke meine Geschichten will vielleicht auch gar keiner hören....
aber egal,so bin ich halt,und wer mich so mag wie ich bin bei dem muß ich auch keine großen Reden schwingen oder einen Witz nach dem anderen reißen!
Ich denke Du bist schon ok so wie Du bist,und solche Probleme welche Du hier schilderst haben wir mit Sicherheit alle irgendwie,der eine mehr der andere weniger,aber das soll doch Deine Lebensfreude nicht beeinträchtigen.
Nimm alles wie es kommt,mach Sachen die Du machen möchtest oder mit Deiner Frau zusammen.
Ich finds auch schön zu zweit "raus" zu gehen,auf n Trödel,Kirmes,Stadtfeste,Konzerte usw...man ist ja dann unter Leuten auch wenn ich die nicht kenne...
Mich stört das heutzutage nicht mehr.
Du brauchst vielleicht einfach eine Portion mehr Selbstwertgefühl,denn Du bist ja schließlich WER!!!
LG:blume::stickout3