Hab Angst um unsere Beziehung!!

Werbung:
AW: Hab Angst um unsere Beziehung!!

Hallo,

wollt mich nochmal melden um mitteilen zu können wie es ausgegangen ist...

Bin nun seit 8 Wochen ausgezogen.

Meine noch Frau hat mir nun schon einige male erzählt das sie für mich nichts mehr empfindet und sich in meinen Kumpel verliebt hat.... er genauso in sie.

Habe nun auch erfahren, das er schon des öfteren bei ihr übernachtet hat.

Nunja, was soll ich sagen, fange gerade an mein Leben neu zu sortieren....
Demnächst steht Wohnungssuche auf dem Plan.

Zum Glück habe ich genug Bekannte, mit denen ich am WE rausgehe, damit ich nicht alleine zuhause sitze um über das ganze soviel nachdenken zu müssen.

Grüße

skywalker
 
AW: Hab Angst um unsere Beziehung!!

Hallo Skywalker,

tut mir leid, dass es so ausgegangen ist.
Umbauten oder größere Projekte stellen eine Beziehung auf die Probe. Je früher es sich heraus stellt, dass die Beziehung nicht stimmt, desto mehr Zeit hast du, die Richtige zu finden. Kling abgedroschen, aber alles andere ist Zeitverschwendung.

Hoffe, es geht dir inzwischen schon besser. Der Sommer ist da, Partyzeit - genieß dein Leben ohne dass du jemandem sagen mußt warum du wielange wo mit wem unterwegs bist! Diesen Zeiten trauert man irgendwann, wenn einem Kinder den Schlaf rauben und der Haushalt auf Erledigung wartet, nach ;)
 
AW: Hab Angst um unsere Beziehung!!

Also haben sie Dich damals schon belogen als du nachgefragt hast...

echt heldenhaft...von allen beiden.....

wünsche Dir auch viel Kraft und viel Glück!!!!
 
AW: Hab Angst um unsere Beziehung!!

Hallo,

kraft und glück bekomme ich gerade von meinen Freunden...
Gerade in dieser Zeit merke ich wer ein warer Freund ist und wer nicht....

Ist zwar alles sehr merkwürdig, da der ganze Tagesablauf auf einmal anders verläuft... aber ich bin dessen auf jeden Fall sicher,.... das es genügend andere Mütter mit hübschen Töchtern gibt, und das ich dieser Frau nicht länger nachtrauern darf....
Hört sich hart an, aber letztendlich mach ich mich damit sonst selber kaputt...

Vielen Dank an alle die mir hier weitergeholfen haben...

Skywalker

P.S. finde es toll das es hier solch ein Forum gibt,... es gibt immer situationen/probleme mit denen man nicht sofort beim Freund auf der Matte stehen möchte.
 
AW: Hab Angst um unsere Beziehung!!

Es ist gut, dass Du Freunde hast. Und es ist gut, dass Du merkst, wer wirklich Dein Freund ist.
 
Werbung:
AW: Hab Angst um unsere Beziehung!!

Es ist gut, dass Du Freunde hast. Und es ist gut, dass Du merkst, wer wirklich Dein Freund ist.

Das merkt man immer nur, wenn es einem nicht gut geht - es hat schon alles seine positiven Seiten.

@ Skywalker: So ist es, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und du wirst sehen, irgendwann wirst du der Frau dankbar sein, dass sie dich verlassen hat - ich weiß, wovon ich rede :clown:
 
Zurück
Oben