Aayla Liah
Well-Known Member
Hi!
Hab ich gesagt, ich bin glücklich?
Ja gestern Vormittag war ich es auch noch.
Kann es sein, dass wegen einer Lapalie ein Beziehung zebrechen kann?
Oh Gott, wie bin ich unglücklich.
Der Grund, eher zum Lachen.
Einfach nur wollte ich einen kurzen Widerspruch beim Arbeitsamt schreiben.
Meine Güte, ich hab es mir nicht ausgesucht, dass ich gleich in Kategorie Hartz4 komme. Aber so ist das gesetz, biste mehr als 3 Jahre selbstständig gewesen und gehst dann pleite, tja...
Eine sache von 10 Minuten, es wurden mit meinem Partner drei Stunden, voller Diskusion. Hinzu kam analisieren und matehmatisches Denken, seinerseits. Kurzum. Aus einem Thema, was einen Satz benötigt, mach einen Vortrag von 15 Minuten. Dazu eine Darstellung von ihm an mich, was ich für eine blöde Nuss bin.
Schnauze voll, PC aus, bin ins Bett.
Nun werde ich bestraft mit Nichtachtung, Kommentare unter aller Sau und wieder Nichtachtung.
Gottseidank hat unsere Wohnung 6 Zimmer, da kann ich ja weit weg gehen.
Übernacht wurde ich aus dem Schlafzimmer verband, mit dem Wissen seinerseits, dass ich ohne ihn nicht einschlafen kann.
Oh je!
Nicht sagen, dass ich ausziehen soll, bitte. Ich will nicht 10 Jahre wegschmeißen und auch noch mein Kind drunter leiden lassen.
Ich wollt nur mal mitteilen, dass ich totunglücklich bin.
LG
Aayla
Hab ich gesagt, ich bin glücklich?
Ja gestern Vormittag war ich es auch noch.
Kann es sein, dass wegen einer Lapalie ein Beziehung zebrechen kann?
Oh Gott, wie bin ich unglücklich.
Der Grund, eher zum Lachen.
Einfach nur wollte ich einen kurzen Widerspruch beim Arbeitsamt schreiben.
Meine Güte, ich hab es mir nicht ausgesucht, dass ich gleich in Kategorie Hartz4 komme. Aber so ist das gesetz, biste mehr als 3 Jahre selbstständig gewesen und gehst dann pleite, tja...
Eine sache von 10 Minuten, es wurden mit meinem Partner drei Stunden, voller Diskusion. Hinzu kam analisieren und matehmatisches Denken, seinerseits. Kurzum. Aus einem Thema, was einen Satz benötigt, mach einen Vortrag von 15 Minuten. Dazu eine Darstellung von ihm an mich, was ich für eine blöde Nuss bin.
Schnauze voll, PC aus, bin ins Bett.
Nun werde ich bestraft mit Nichtachtung, Kommentare unter aller Sau und wieder Nichtachtung.
Gottseidank hat unsere Wohnung 6 Zimmer, da kann ich ja weit weg gehen.
Übernacht wurde ich aus dem Schlafzimmer verband, mit dem Wissen seinerseits, dass ich ohne ihn nicht einschlafen kann.
Oh je!
Nicht sagen, dass ich ausziehen soll, bitte. Ich will nicht 10 Jahre wegschmeißen und auch noch mein Kind drunter leiden lassen.
Ich wollt nur mal mitteilen, dass ich totunglücklich bin.
LG
Aayla