Heute war ein schöner Tag

ich muss es Euch einfach sagen/schreiben:

Das Leben ist einfach wunderschön mit diesem Mann.

Bald werden wir verreisen (wenn der Herzschlag-Beschleuniger sein Zahnweh überwunden hat "lach") Und ich werde Gardinen und Lampen für die Wohnung kaufen, wir werden im Meer baden und ein paar Museen besuchen und gut essen gehen (oder auch selbst kochen) ... und uns erholen vom "stressigen" Alltag! ;)

Ich freu mich unbändig drauf!
 
Werbung:
Bald werden wir verreisen
Und ich werde Gardinen und Lampen für die Wohnung kaufen, wir werden im Meer baden und ein paar Museen besuchen und gut essen gehen (oder auch selbst kochen) ...

... schon wieder dieses böse böse Gefühl .... fängt mit "N" an .... :(

Ich wünsch Dir viel Freude an der Vorfreude! :)

LG
Lucille
 
... schon wieder dieses böse böse Gefühl .... fängt mit "N" an .... :(

Ich wünsch Dir viel Freude an der Vorfreude! :)

LG
Lucille

Ach, liebe Lucille.....:) ...nicht neidisch sein..............

Vielleicht bist Du die Nächste, die hier vor Freude schäumt :) ! ;)

Kann schneller gehen, als man denkt .

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Ich freu mich, dass mein Herzschlag-Beschleuniger sein Zahnweh überweunden hat. Und jetzt bekommn wir überraschend, bevor wir selbst verreisen können, Besuch aus dem Nahen Osten das ist sehr schön.
 
war für 4 Tage zu Hause und hab alles Nötige veranlasst, dass ich das Haus verkaufen kann. Viele Freunde getroffen und mich wohlgefühlt. Es ist aber auch ein wehmütiges Gefühl, dieses Abschiednehmen, vom Haus, von Dingen des Hauses und Gewohnheiten.
Herzschlag-Beschleuniger mit vielen Aufgaben zu Hause gelassen und heute ist er auf Geschäftsreise und kommt erst morgen Abend wieder, aber er hat mir auch einige Aufgaben dagelassen, die ich heute und morgen erledigen muss.

Es geht vorwärts und das Leben mit ihm ist wunderbar ...;)
 
hatte heute nen wunderprächtigen tag im schloss potzneusiedl - mit lieben menschen, in deren gesellschaft ich mich rundum geborgen und angenommen fühle - und danach noch mit einer meiner teampartnerinnen getroffen - kurz nach 15 uhr - und kurz gegen 21 uhr hat dann ihr sohn gemeint - du fährst aber nicht heim, du schläfst bei uns - ich fand das soooo süüüsss - er ist 3 ;-)
 
...weil ich vorbereitungen für unseren Urlaub getroffen habe
...ich heute wieder viel gelernt habe
...mir wieder bei einem gemeinsamen Mittagessen bewusst wurde welch tolle Familie ich habe

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Alles Liebe
abetterway
 
Heute war ein schöner Tag,
...weil es geregnet hat und die Luft wieder reingewaschen hat
...weil ich heute ein wunderbares Mittagessen mit meiner Freundin hatte, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte
...weil ich den bevorstehenden Urlaub kaum mehr erwarten kann und schon angefangen habe die Taschen zu packen ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Alles Liebe
abetterway
 
Heute war ein schöner Tag.Habe faul im Garten gesessen und den Abend ausklingen lassen,mit einer Flasche Wein.Musste mal gesagt werden.

LG lucy;)
 
Gestern war ein schöner Tag!

Nachdem ich das Fahrrad für meinen Herzschlag-Beschleuniger am Freitagabend aus der Werkstatt geholt habe, waren wir beide gestern das erstemal zusammen radeln.
Und gestern haben wir auf meinem Balkon das erstemal mit dem Elektrogrill gegrillt, schmeckte alles sehr sehr lecker ... und der Muskat Ottonell 20006 schmeckte excellent dazu ...
 
Liebe letzten Tage waren schön weil... der Urlaub voller Erholung war, ich neue Leute kennen gelernt habe und sicher eine Freundschaft entsatnden ist.
Gestern war ein schöner Tag, weil ich einen wunderschönen Abend mit meinem Schatz hatte, der mich ganz süß zum Abendessen einlud.
Heute ist ein schöner Tag weil die Sonne scheint und ich mich schon auf den Abend mit meinem Schatz freue...

Alles Liebe
abetterway
 
Grenz.genial heute
Nicht nur, dass ich mit ganz lieben Menschen zusammen war, ich hab auch ganz interessante neue Kontakte geknüpft - und alte wieder aufgefrischt - einfach nur schön - und zum Abschluss gabs noch heftige Trommelsession mit nem Monstergerät - das ging durch und durch ;-)
 
Werbung:
Ich fasse mal wieder alles zusammen,
die letzten Urlaubstage waren wunderschön da wir die Zweisamkeit genießen konnten, Ausflüge machten und uns um nichts anderes kümmerten als unsere Liebe.
Vielen Dank für das wundervolle Buch das mir in die Hände gefallen ist, dmait werde ich noch viel Freude haben. Und für den Erfolg den ich heute schon hatte =)

Alles Liebe und einen wunderschönen Wochenstart an alle
abetterway
 
Zurück
Oben