Heute war ein schöner Tag

Werbung:
Wo muß ich mich anmelden wegen der Marmelade? Das klingt mega-lecker!

ich weiß nicht, ob noch was übrig bleibt ...

morgen geht die nächste Ladung Marmelade in den Backofen, diesmal aber noch mit Chilli und Zwetschgenwasser. Die anderen Gewürze waren Kardamom, Nelken, Zimtstange, Sternanis und Muskatnuss, und die schmeckt auch sehr lecker (obwohl ich gar keine Marmelade esse) nur Marillenmarmelade im Palatschinken :D
 
Liebe Spätzin!

Das klingt superlecker! Ich habe heuer nur Marillenmarmelade eingekocht, zu mehr kam ich leider nicht. Unsere Zwetschkenernte wurde eingefroren und ging bereits zu einem Gutteil für Zwetschkenkuchen auf.:)

Aber jetzt werden bald die Quitten reif in unserem Garten, auf die freu ich mich schon sehr. Quitten-Apfel-Kuchen ist bei uns DER Renner unter den Mehlspeisen, da bleibt kein Krümel übrig.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ihr Lieben,
die Hochzeitsfeier war toll. War um 4.00 im Bett.

Das Kleid sah super aus(sagen Mann, Tochter und Freundin). Ich habe zwar geschwitzt wie Otter. Aber das haben alle... Wann gibt´s schon 28° im Oktober?!

Die Hochzeitsfeier fand auf einem herrlichen Rittergut statt. Es war sensationell.

Jetzt hänge ich etwas durch und werde wohl bald in die Heia marschieren. In meinem Alter ist "Durchtanzen" eben nicht mehr so leicht wegzustecken. - Besonders nicht, wenn das kaputte Knie streikt. Doch was soll´s?! Morgen ist noch Feiertag. Kann ich mich noch erholen.
 
Ja, stimmt. - Dafür haben wir hier in der norddeutschen und evangelischen Tiefebene einige katholische Feiertage weniger. Da gleicht sich das wieder aus.
 
Tatsächlich? Das wusste ich nicht.

Ich schiel nur immer neidisch vom Büro aus auf die Deutschen, die ich telefonisch nicht erreichen kann, weil ein Feiertag dort ist.:cool:

Aber ist klar, wenns umgekehrt ist, merk ich das ja dann nicht...:D

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Mein Herzschlag-Beschleuniger ist ne Wucht ... er nimmt den Termin am Mittoch wahr und da wird einiges geklärt ... ich freu mich sooooooooooooooo!
 
Gestern war ein schöner Tag, da ich nach meiner Magenverstimmunng wieder etwas normales essen konnte ;-)

Alles Liebe
abetterway
 
Werbung:
Heute war ein schöner Tag, weil ich den Todestag meines Mannes zum ersten Mal wirklich froh und heiter verbringen konnte, ohne auch nur ein einziges Mal an die schrecklichen Dinge zu denken, die damals passierten.
Mein Mann wurde am 4.10.2002 ermordet.

lg
Sandy
 
Zurück
Oben