Heute war ein schöner Tag

Heute war ein schöner Tag, weil ich den Todestag meines Mannes zum ersten Mal wirklich froh und heiter verbringen konnte, ohne auch nur ein einziges Mal an die schrecklichen Dinge zu denken, die damals passierten.
Mein Mann wurde am 4.10.2002 ermordet.

lg
Sandy

Hallo Sandy,

was für eine furchtbare Todesursache ! Wie ist es denn dazu gekommen ? Möchtest Du darüber reden ?

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Hallo Sandy,

was für eine furchtbare Todesursache ! Wie ist es denn dazu gekommen ? Möchtest Du darüber reden ?

Viele liebe Grüße,

Silence

Wie gesagt, ich hab heute wirklich erst jetzt am Abend registriert, dass der 4.Okt. ist. Dieses Datum hat Gott sei Dank keine Bedeutung mehr für mich. Und das freut mich sehr.

Mein Mann wurde (in unserer gemeinsamen Firma) erschossen und ich habe ihn gefunden. Das war eigentlich das Schreckliche dran. Diese Bilder haben mich wirklich Jahre lang verfolgt. Aber sie haben ihren Schrecken verloren und heute kann ich drüber sprechen, wie wenn ich einen schlechten Film gesehen hätte...
Eigentlich sonderbar, aber es ist so.

lg
Sandy
 
Liebe Sandy,

wie schlimm, welche Erinnerungen Dich so lange begleitet haben.
Wenn diese Bilder verblassen, muss die Erleichterung geradezu wie ein Geschenk sein, denn ich
stelle mir vor, dass man da über den Willen nichts bewirken kann.

Ich umarme Dich mal ganz herzlich
Lucille
 
.
Wenn diese Bilder verblassen, muss die Erleichterung geradezu wie ein Geschenk sein, denn ich
stelle mir vor, dass man da über den Willen nichts bewirken kann.

Du hast es genau erfasst, liebe Lucille!

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Über den Willen geht da gar nix, es passiert.

Es ist in den letzten Jahren ja schon mehr und mehr verblasst, also so auf den Schlag ist es ja nicht passiert.

Aber heute wars wirklich das ALLERERSTE Mal, dass ich dieses Datum komplett vergessen habe.

Und da hatte ich heute Abend dann so ein richtiges Aha-Erlebenis so in der Art: jetzt bist Du frei!

Ist wahrscheinlich sehr schwer nachvollziehbar für jemanden, der das nicht erlebt hat und wie man das mit dem Threadtitel vereinbaren kann, aber für mich war heute wirklich ein schöner Tag.

lg
Sandy
 
Liebe Sandy,

das ist schlimm. Ich schicke dir eine Umarmung.

Ich freue mich so, daß dieses Datum wieder ein Datum für dich geworden ist. Das ist gut.
 
Guten Morgen, Sandy

es freut mich wirklich sehr für Dich, daß Du dieses schockierende Erlebniss verarbeitet hast !

Und daß dieser " Jahrestag " nun ein relativ normaler Tag , wie alle anderen ist !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Liebe Sandy!

Ist schlimm, diese Geschichte - ich musste grade an das Datum denken, da wird bei uns in der Familie immer Geburtstag gefeiert...und woanders ist es ein Trauertag, ist schon irgendwie komisch.

Schön, dass Du diesen Tag nun nicht mehr mit diesem Schmerz verbindest, das war sicher ein langer Weg...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Heute war ein schöner Tag, weil ich den Todestag meines Mannes zum ersten Mal wirklich froh und heiter verbringen konnte, ohne auch nur ein einziges Mal an die schrecklichen Dinge zu denken, die damals passierten.
Mein Mann wurde am 4.10.2002 ermordet.

lg
Sandy

ich umarme Dich herzlich (wenn ich darf).
Das Leben ist oft grausam und es geht nicht spurlos an uns vorbei.
 
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte!

Es geht mir einfach gut und es ist schön, dass ich das Gefühl mit Euch teilen kann.

Danke!
Sandy
 
Das Leben ist einach schön ...

mein Herzschlag-Beschleuniger tu im Moment Dinge, von denen ich nicht zu träumen wagte... aber er tut es ohne mein Zutun... und das freut mich besonders....

Alles wird gut!!!:)
 
Das Leben ist einach schön ...
mein Herzschlag-Beschleuniger tu im Moment Dinge, von denen ich nicht zu träumen wagte... aber er tut es ohne mein Zutun... und das freut mich besonders....
Alles wird gut!!!:)

Alles wird gut!!!
Heute gab es eine besondere Überraschung und ich bin wirklich glücklich ;)
 
Werbung:
Das Wochenende war schön weil ich endlich mal wieder entspannen konnte, und es kein "hin und hergerenne" war, sondern einfach gemütlich, so kann man wieder top motiviert in die neue Woche starten.

Alles Liebe
abetterway
 
Zurück
Oben