Heute war ein schöner Tag

Die letzte Woche war fantastisch da ich auf alle meine Prüfungen die Note 1 bekommen habe....;) und weil meine Schwester eine große Freude hatte mit ihrem Geschenk, sie fliegt heute für ein Jahr fort und ich wünsche ihr alles alles gute.

Alles Liebe
abetterway
 
Werbung:
Der Tag gebinnt wundervoll weil ich etwas wunderbares Gelesen habe:

"Tagträume
Schließe in kalten Zeiten einfach deine Augen, wecke den Sommer in deinem Herzen und tanke warme Sonnenstunden und süßen Blumenduft."

Alles Liebe
abetterway
 
So wollte mich mal wieder melden. Und wie ich sehe, haben viele auf meinen Thread geanwortet, schön.

Mir gehts nach wie vor wunderbar, auch wenn ich teilweise in alte Verhaltensmuster zurückverfallen bin, so kann ich doch behaupten, das ich meine Einstellung behalten habe. Ich freue mich auf meine Zukunft, kann behaupten das ich mehr oder weniger mit mir zufrieden bin, mich so langsam selbst finde und die grössere Lebenskrise überwunden habe (bzw noch dabei bin).

Alles wird gut, da habe ich grosses Vertrauen und falls nicht, gut, dann kann ich daran nur wachsen und reifen. Ich werde es schon packen!


Euer 303Liebhaber :D
 
Ja, das Leben ist wirklich schön ;)

und manch unangenehme Angelegenheit löst sich von selbst in Wohlgefallen auf ...
 
Hallo,
heute war für mich ein schöner Tag...
...weil zwei meiner besten Freundinnen nach vielen Entäuschungen endlich tolle Männer gefunden haben. Die eine wurde nach Strich und Faden über einige Jahre von ihrem Mann vera...., von der anderen war/ist der Ex Alkoholiker und wurde die letzten Jahre immer aggressiver (wahrscheinlich hatte er eine Nebenfrau). Jedenfalls haben sie nach ihren Scheidungen eine Menge Flachpfeifen kennengelernt...und jetzt nach so ca. zwei Jahren haben beide (sie kennen sich übrigens nicht) einen tollen, lieben Mann kennen gelernt. Ich habe heute mit beiden telefoniert und freue mich für sie.
Hortensie
 
Ja, heute war ein wunderschöner Tag ...

Zu meinem Herzschlag-Beschleuniger sagte ich heute:" Ich steh voll und ganz hinter Dir. Wenn Du einen Schritt zurück gehst, trittst Du mir auf die Füße und ich Dir in den Hintern!"

Erst hat er gelacht, mich umarmt und dann gemeint, er weiß das schon!
 
Ja, heute war ein wunderschöner Tag ...

Zu meinem Herzschlag-Beschleuniger sagte ich heute:" Ich steh voll und ganz hinter Dir. Wenn Du einen Schritt zurück gehst, trittst Du mir auf die Füße und ich Dir in den Hintern!"

Erst hat er gelacht, mich umarmt und dann gemeint, er weiß das schon!

Ja, ich hab da immer schon solche Sprüche auf Lager! Er meinte, ich sollte sie mal aufschreiben, aber sie sind meist so spontan!
 
Hallo ihr Lieben,

heute war ein schöner Tag, weil mein Mann, meine Tochter, ihr Freund dessen Vater und ich zusammen beim Weihnachtsmarkt waren.

Eigentlich wollte ich ganz alleine shoppen gehen, weil angeblich niemand Zeit hatte. Doch plötzlich waren alle da. Sie wollten mich - einfach so - überraschen. Toll!

Es war wunderschön und der Glühwein mit Amaretto schmeckte herrlich!

Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Echt bescheidenes Wochenende!

Meine üblichen Selbstzweifel plagen mich, irgendwie ... ich weiss nicht, ist es das Wetter, die Jahreszeit, die olle Weihnachtszeit? Sitze hier vorm Rechner und mir gehts echt beschissen.

Hinzu kommt das ich vor einiger Zeit eine nette Frau getroffen habe, und am Freitag musste ich erfahren, dass ich sie wohl nicht wieder sehen werde. Könnte mich echt in den Allerwertesten beissen, dass ich nicht vorher gefragt habe, ob sie mal mit mir nen Kaffee trinken mag. Tja Chance verpasst, und das alles nach dem es mir doch so gut ging. Habe grade echt Angst wieder in dieses tiefe shwarze Loch zu fallen. Oh Mann will gar nicht drüber nachdenken, ich glaube ich bringe nicht die Kraft auf mich da noch einmal herauszuziehen.


ein geknickter 303Liebhaber
 
hey liebhaber,

die adventzeit ist ja auch ein prüfstein des lebens, so was wie ein gradmesser, wie guts einem gerade geht oder wie besch...eiden eben. ich merke dass ich jahr für jahr vorbeiziehen lasse und mich nicht so richtig ergriffen fühlen kann von der adventzeit, weil ich einfach weiß, es stimmt etwas nicht.... . auch für uns wird mal die zeit kommen, wo wir da voll mitten drinnen sind in dieser beschaulichkeit.

lg abendsonne
 
Werbung:
Hallo Liebhaber!

Ich schick Dir mal virtuellen Trost rüber...

Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht im Moment.

Durchhalten, diese Phase geht vorüber, manchmal ist ein Schritt zurück nichts anderes als der nötige Anlauf für den großen Sprung ins Glück, was weisst Du, was das Leben für Dich bereithält?

Verlorene Chancen gibt es nicht. Wäre es eine reelle Chance gewesen, so wäre sie nicht so leicht verschwunden. Was für Dich wichtig ist, kommt immer wieder, das verlässt Dich nicht so schnell.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben