Bachstelze
Well-Known Member
Wenn ich allerdings shopping-mäßig alleine unterwegs war und in ein Schuhgeschäft kam ... rate
mal, was ich mit dem Eifer eines Kleinkindes anprobiert habe ... ... jawoll!
Aber ich glaube, man macht sich einfach unnötige Gedanken.
Wenn's passt, dann passt's!
Das glaube ich auch. Und allein dass ich ihn so anziehend finde, sagt ja schon einiges aus
Bich gespannt, ob Du tatsächlich Absätze tragen wirst, liebe Bachstelze.
Am Samstag wohl noch nicht Aber auf Dauer könnte ich nicht verzichten, da ich gerne Röcke und Kleider trage, und wie Reinfriede auch sagt - zu so was gehen flache Schuhe einfach nicht
Es gibt viele Paare, wo die Frau größer ist als der Mann, der Unterschied ist ja eh da, also machen die paar cm da meiner Meinung nach auch nichts aus.
Das denke ich auch, der Unterschied ist ohnehin da und auch mit flachen Schuhen nicht zu übersehen
Liebe Bachstelze, bitte berichte, wie Du weiter fühlst, es interessiert mich.
Ich bin da jetzt schon auf was interessantes gestossen.
Eine meiner besten Freundinnen, die auch gleichzeitig eine Arbeitskollegin ist, ist 10 cm kleiner als ich.
Als wir gestern nachmittag Kaffee trinken waren, fiel mir auf, dass ich mich immer - unbewusst - so "schlampig" hinsetze, dass ich auf Augenhöhe mit ihr bin.
Es wird also wohl Zeit, mich jetzt mal bewusst daran zu gewöhnen, dass ich größer als der Durchschnitt bin und halt manchmal - wertfrei - zu anderen hinuntersehen muss - ohne dabei auf sie herabzuschauen
lg
B.