Hilfe Geht mein Freund fremd?

AW: Hilfe Geht mein Freund fremd?

Du hast Mut bewiesen, daß finde ich toll. Ich wünsche dir die Erkenntnisse die du brauchst um glücklich leben und dich lieben zu können.

Drücke dir feste die Daumen. Halte durch, es wird nicht einfach werden.

LF Laura
 
Werbung:
AW: Hilfe Geht mein Freund fremd?

Gina,was ist wohl aus dieser/deiner Geschichte geworden!?

Als ich den Thread gelesen habe habe ich mich auch ein Stückchen wieder erkannt,allerdings ist das schon einige Zeit her.
Ich bin froh daß ich dahingehend gelassener geworden bin...
Vertrauen und Selbstvertrauen ist schon das A und O in einer Beziehung.

Das klappt nicht durchgehend,Schwächen gibt es immer wieder mal.
darüber reden,Zweifel ausräumen ist da enorm wichtig,und dann muß auch wieder gut sein.
Man darf sich nicht ständig Macken und gemachte Fehler gegenseitig auf s Brot schmieren das macht dann vieles kaputt!
 
Zurück
Oben