Himmel-hoch jauchzend - zu Tode betrübt

AW: Himmel-hoch jauchzend - zu Tode betrübt

Hhm... ganz schön verwirrendes Spiel für alle Beteiligten, das Du dort spielst.
Du schreibst, es werden menschen verletzt werden. das stimmt, egal was Du am Ende tust.
Doch denkst Du nicht, das es nur fair wäre, endlich mit dem Hin und her gehammpel aufzuhören?
Du verletzt Deine "Freundin"... Hhm... Ich denke mir, wenn man sich mit einem verheirateten Mann einlässt, sollte man damit rechnen müssen, das er vielleicht wieder zurück geht.
Du verletzt Deine Frau... Ich finde es irgendwie schade, das Du eine andere Frau benötigst um festzustellen, was Deine Frau Dir bedeutet oder auch nicht.
Aber auch schon mal daran gedacht, dass Du auch Deine Kinder verletzt?????
Mal entscheidest Du Dich für die Mama, willst bei der Familie bleiben... Dann ist es doch wieder die "Freundin", die Dich anzieht...
Sie sind es am Ende, die die A-Karte ziehen... Selbst wenn Du zu hause bleibst, es wird nie mehr so werden, wie es früher einmal war. Ein schaler Beigeschmack wird bleiben...

Mich würde noch interessieren, wieso Du Dir einen neuen Therapeuten gesucht hast... Hat die Therapeutin Dir vielleicht die Wahrheit gesagt???

Nichts für Ungut, aber so ein Verhalten kann ich nur schwer verstehen...
 
Werbung:
AW: Himmel-hoch jauchzend - zu Tode betrübt

Hallo Lostsoul,

üblicherweise gibt es nur 1 mit dem man/frau Sex hat - der eigene Partner.
Daher glaube ich, wenn ihr euch im Bett wieder finden könnt, dann hat die Ehe eine Chance. Wenn nicht, wirst du wieder und wieder fremd gehen.
Wie steht deine Frau zum Thema Sex?
 
Werbung:
AW: Himmel-hoch jauchzend - zu Tode betrübt

Hallo!
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem wie deine Frau.
Vor zwei Monaten haben wir uns für eine Therapie entschlossen, welche ich finde uns beiden gut tut. Ich kann nur empfehlen diesen Weg auch mit deiner Frau einzuschlagen! Wie eurer Weg auch weitergeht, so habt ihr beide eine Unterstützung.
Lg
magdalena
 
Zurück
Oben