Hochzeitstag

AW: Hochzeitstag

Liebe Reinfriede, Liebe WonderWhy,

genauso sehe ich das auch. Natürlich weiss ich, das in unserer "Ehe" einiges nicht stimmt, aber dann soll er auch dazu stehen und nicht so tun, als sei alles in Ordnung und bei solchen Gelegenheiten dann solche Äußerungen von sich zugeben

someone

...dann wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, was zu unternehmen. Denn diese Art von ihm, das "Zeigen, dass man unzufrieden ist", bringt Euch nicht weiter.

Wenn es durch Gespräche nicht zu lösen ist, könntet Ihr eine Paarberatung ins Auge fassen. Das bringt wirklich was...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: Hochzeitstag

Liebe someone!

Soweit ich mich erinnere ist doch diese Internetgeschichte mit Deinem Freund gelaufen - wo dieser dann sogar mit Deinem Mann telefoniert hat.
Ist doch gut möglich dass Dein Mann deswegen keine Lust hatte mit Dir den Hochzeitstag zu feiern. Vielleicht fühlt er es innerlich so, dass da keine Ehe mehr ist.

Nicht dass ich mich da auf eine Seite stellen möchte - aber Männer haben auch irhe Gefühle und sind eben auch gekränkt wenn soetwas vorgefallen ist.

Liebe Grüße!
Elladana
 
AW: Hochzeitstag

Es ist keine Internetgeschichte gelaufen, mein Mann unterstellte mir so einiges ja, aber da hätte ich eher die "Berechtigung" mich nicht wie in einer Ehe zu fühlen, wenn er mir sagt, er hätte was mit einer anderen gehabt, aber am nächsten Tag das zu widerrufen
 
AW: Hochzeitstag

Ach so - dann sorry - da habe ich wohl etwas falsch in Erinnerung.
Es wäre halt irgendwie gut wenn das Verhalten Deines Mannes irgendwie verständlich wäre. Aber so hab ich da dann auch keine Ahnung wie ihr beide wieder zusammen kommen könntet.

Tut mir jedenfalls leid dass es zur Zeit so schwierig ist für Dich - und zwischen Euch beiden.
 
AW: Hochzeitstag

hey semeone,
hbat ihr es denn nichtmal mit der aufnahme eines gemeinsamen hobbies versucht? sowas wie sport, tanzen oder musik versucht, um wieder zueinander zu finden??
 
AW: Hochzeitstag

Hallo Sadins,

nein, haben wir nicht. Er hat kaum Zeit , ausser für seine Arbeit. Ansonsten interessieren ihn die Dinge, die mich interessieren nicht wirklich. Im Gegenteil, er tut sie als Blödsinn ab.

someone
 
AW: Hochzeitstag

Liebe Someone!

Irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Du schreibst relativ wenig darüber, was für Probleme es bei Euch *eigentlich* gibt.

Du beschreibst Situationen, aber nicht die Hintergründe, ich habe das Gefühl, dass das einfach zuwenig Information ist, um dazu was Treffendes schreiben zu können.

Wenn Ihr bei der Paarberatung wart und es nichts dabei rausgekommen (wirklich gar nichts? *staun*), dann wart Ihr vielleicht bei einer TherapeutIn, die nicht für Euch gepasst hat.

Ich würde es nochmal probieren, vielleicht woanders.

Wenn so gar nichts dabei rausgekommen ist, woran lag das? Wollte Dein Mann nicht reden oder kam er gar nicht mit oder wurde nichts geklärt, wenn ja, warum nicht? Woran lag das?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Hochzeitstag

das mit euch ist ja wirklich harter tobak. hast du aber schon mal überprüft, ob er fremdgeht??? hast du mal in partnerbörsen geschaut, ob er da vielleicht aktiv ist. nicht das er da ne kontaktanzeige drin hat und deshalb sich nicht mehr in der beziehung engagiert:nudelwalk
 
AW: Hochzeitstag

Liebe Sadins,

das glaub ich kaum, erstens kennt er sich mit dem PC überhaupt nicht aus, und zweitens denke ich, das er da kaum Zeit zu hat.
 
AW: Hochzeitstag

also eines weiß ich: man kann sich nie sicher sein! menschen haben oft dinge getan, mit denen die familie/freunde nicht gerechnet haben!

vor allem frage ich mich, woher du wissen willst, dass er dafür keine zeit hat?
 
AW: Hochzeitstag

Hallo mimisch,

weil er den ganzen Tag im LKW unterwegs ist, und zwischendurch es sich nicht leisten kann, eben mal Pause zu machen.

Und abends kommt er halt relativ spät nach hause um danach mit den Hunden zu Bekannten zu gehen, und dort ein Bier zu trinken. ( Tatsache und kein Alibi)
 
AW: Hochzeitstag

scheinbar bin ich durch meine erfahrungen extrem misstrauisch geworden! ich würde mir denken, dass ich ja nicht im lkw mitfahre und nicht weiß wann er wo stehen bleibt! ob er jetzt zwischendurch eine stunde eine pauses macht oder nicht.

ich denke mir, dass vielen leuten etwas vorgespielt wird. und selber ist man nie davor gefeit. aber vielleicht bin ich einfach zu skeptisch und misstrauisch.
 
AW: Hochzeitstag

Someone,
was wünscht du dir?
...
...
...
...
Und.
Was kannst du dafür tun, bzw. was tust du dafür?
Eberesche
 
Werbung:
AW: Hochzeitstag

stimme da mimschi zu. dachte auch meinen ex partner zu kennen und dann kam raus, dass er auf so einer kontaktbörsen seite nach singles in linz ausschau hielt. natürlich wollte er nichts zugeben...:confused:
 
Zurück
Oben