hi !
ich bin so traurig, schwer, leise, heulig, traurig.
es war mit meinem vater verabredet, dass wir alle silvester kommen, mein mann, ich und unsere drei kinder, für drei tage.
ich hab mich so gefreut, mit dem papa silvester feiern, meine beiden brüder wollten/sollten auch kommen.
das gabs noch nie, soweit mein bruder und ich uns erinnern konnten.
es gibt kein weihnachten oder silvester an das ich mich erinnern könnte, wo mein vater da war.
ich wäre so gerne hin. ich liebe es dort. dort ist auch zuhause. das alte zu hause, es ist so besonders für mich.
er hat uns ausgeladen, es wird ihnen, seiner zweiten frau und ihm, zuviel, das haus sei nur für 2 leute, nicht für 7. .... er war sehr direkt, ich schätze das sehr an ihm, (2 zimmer stehen leer).
ich bin traurig. es ist ihr haus. er hat geld geschickt, für weihnachten.
ich bin richtig depremiert. :°(
3 tage, wir hätten ja auch noch die anderen verwandten besucht....
lieben gruss dagmar
nachtrag,
er hat ihr geld geschickt.
ich bin so traurig, schwer, leise, heulig, traurig.
es war mit meinem vater verabredet, dass wir alle silvester kommen, mein mann, ich und unsere drei kinder, für drei tage.
ich hab mich so gefreut, mit dem papa silvester feiern, meine beiden brüder wollten/sollten auch kommen.
das gabs noch nie, soweit mein bruder und ich uns erinnern konnten.
es gibt kein weihnachten oder silvester an das ich mich erinnern könnte, wo mein vater da war.
ich wäre so gerne hin. ich liebe es dort. dort ist auch zuhause. das alte zu hause, es ist so besonders für mich.
er hat uns ausgeladen, es wird ihnen, seiner zweiten frau und ihm, zuviel, das haus sei nur für 2 leute, nicht für 7. .... er war sehr direkt, ich schätze das sehr an ihm, (2 zimmer stehen leer).
ich bin traurig. es ist ihr haus. er hat geld geschickt, für weihnachten.
ich bin richtig depremiert. :°(
3 tage, wir hätten ja auch noch die anderen verwandten besucht....
lieben gruss dagmar
nachtrag,
er hat ihr geld geschickt.