Ich bin so traurig, Silvesterausladung

jake,
mit schulkindern und einem mann der über neujahr urlaub nehmen kann, bot es sich halt an silvester zusammen zuverbringen.
die urlaubstage, ferientage fallen günstig auf silvester.

vielleicht geht das im märz-april 05 mal sehen.

tarot,
ja, so isses ungefähr.
die brüder nehmen den reisestress nicht auf sich ;o).
obwohl der eine kein kind hat und der andere ... naja, dem isses nicht sooo wichtig, dass er dafür reisen würde ;o).

ich tät ja reisen ....

die grosseltern haben angst, sie sind es nicht gewohnt, soviel familie auf einmal,
er hat 4 kinder, einer tot und die übringen sind jetzt groß, teils mit eigener familie das hat wucht.

ich kanns ja auch verstehen, dass es ihm zuviel ist.

vielleicht geht ja doch noch was, ...... mal sehen ..... ich wollte ja auch meine tanten besuchen, vorallem die schwester meiner verstorbenen mutter.

*hoff*

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
Auch wenn wir öfters verschiedener Meinung sind - diesmal muss ich christof beipflichten.
- Es treffen hier zwei wünsche aufeinander und du musst nun mal auch die der anderen respektieren.
Es ist ganz natürlich das du deinen Vater sehen willst und das wird sicher bald wieder möglich sein - aber diesmal will dein Vater halt nicht - nimm es nicht so tragisch und feiere mit DEINER Familie ( die wollen auch mit dir zusammensein und sei glücklich darüber! )
vielleicht klappt es ja auch mit dem Besuch der Tanten - denen machst du sicher eine grosse Freude!)

wünsche dir alles gute
 
Wieso ist dieser Thread mit einem ganz allgemeinen Thema in den Bereich "Familienstellen" verschoben worden? Da seh ich den Zusammenhang nicht....*nixversteh*

Christoph
 
Naja, Dagobert und Christoph und die Familienstellen-Schublade, da kommt zusammen, was zusammen gehört, gell Walter?

Wie bringt man einen Elefanten in einen Kühlschrank? Wieso, geht doch nicht!!!

Ganz einfach: Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.
 
iXmugl schrieb:
Naja, Dagobert und Christoph und die Familienstellen-Schublade, da kommt zusammen, was zusammen gehört, gell Walter?

Wie bringt man einen Elefanten in einen Kühlschrank? Wieso, geht doch nicht!!!

Ganz einfach: Kühlschranktür auf, Elefant rein, Kühlschranktür zu.
Klappe zu - Affe tot?:flush2:
 
ich bin so traurig...

Christoph schrieb:
Klappe zu - Affe tot?:flush2:

Hallo, Ihr Streithähne, war jetzt eine Weile im "Aus" und hatte keine Zeit, hier weiter mitzumachen....Weihnachtsvorbereitungen, Hausbau, Ladenbau etc...

Müsst Ihr immer gleich so drastisch zueinander werden????


Warum nicht so:

Wurde verschoben, weil ich finde, dass es da sehr gut hineinpasst - hätte aber auch unter Lebensfragen stehen bleiben können....

Walter ist der Moderator und sollte doch mal kurz Stellung nehmen.

Euch liebe Grüsse und seit nett zueinander!

erst: :angry2:
dann :4puke:
dann :saugen:
dann :umarmen:
und
dann zum Schluss:flower2:

LG
Maike
 
christoph, ich habs im familienstellen geschrieben, walter hats ins lebensfragen verschoben.

ich habs ins familienstellen geschrieben, weil ich auch eine systemische antwort haben wollte. dienächste frage stellt ich in den tarot bereich, vielleicht wirds dann ins familienstellen verschoben.

aber eigentlich isses egal wos steht, hautsache wir findens wieder.
;o)

christoph hatte recht und minna die 37 auch.
ich hab einen dickschädel, manchmal.

;o)

lieben gruss dagmar
 
Werbung:
hallo ich vermute einfach, dass hier etwas nicht stimmt. Bei zwei leeren Zimmern hätte halt jeder seine Matraze und Bettzeug mitgenommen und das hätte gepasst. Meiner Meinung nach könnten folgende Gründe vorliegen:

a) dein Vater ist eher ein Typ der Ruhe und Abgeschiedenheit genießt und würde sich nach kurzer Zeit nicht wohl fühlen

b) es gibt vielleicht gewisse Probleme untereinander oder es hat welche gegeben, dein Vater befürchtet, das könnte, wenn alle gemeinsam da sind wieder auftreten

c) seine Frau mag es einfach nicht.

Das mit dem vielen Geld schicken, deutet auf ein schlechtes Gewissen hin.

Ich möchte sagen, dass ich hier nichts böses oder beleidigendes schreiben möchte, aber von der Geschichte her ist es mein Empfinden und meine direkte Meinung.

Liebe Grüsse
Ritter Soletti aus Wien
 
Zurück
Oben