ich erziehe meinen Sohn!

AW: ich erziehe meinen Sohn!

Hi,
ich halte auch nicht viel von der Supernanny, bzw. von dem zur Schau stellen in der Sendung. Doch die Ansätze sind oft in den Eltern zu suchen und das ist korrekt, die Kinder können von sich aus nichts dafür. Sie spiegeln nur die Eltern
Männer behandeln und erziehen die Kinder meist anders. Und das ist gut so. Deswegen ist es auch wichtig, dass die Kinder beides haben!
So wie dein Mann dich maßregelt
mama sandy schrieb:
...erst neulich, als er von mir was nach dem 5ten mal sagen auf die Finger bekommen hat, fragte er den kleinen doch, na was hat denn die Mama da gemacht, so nach dem Motto, hat sie dir weh getan, so...
maßregelst du ihn anscheinend auch.
mama sandy schrieb:
...,aber ich greife da immer mal wieder ein, weil es meiner Meinung nach nicht richtig ist, kann da einfach nicht aus meiner Haut!
Also was soll das Söhnchen denn???
Alles Liebe
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben