Ich hab das gefühl durchzudrehen

AW: Ich hab das gefühl durchzudrehen

... ausserdem hab ich meinem freund gesagt ich würde ende des jahres mit ihm zurück nach osnabrück gehen... und er hat mich gefragt gehabt ob sich das jetzt erledigt hätte und ich meinte nein,ist nach wie vor der plan und meine gedanken waren nur wenn ich eine möglichkeit habe meinen hund wieder zubekommen geh ich nirgendwo hin!
Puh, das finde ich aber ziemlich unfair. Du gibst einem Tier den Vorzug vor einem Menschen?
Mein ex-freund wollte mir keine versprechen geben... aber er überlegt und er sieht das es sauviel arbeit ist... ich durfte den hund zwar nicht sehem aber ich hab das gefühl wenn ich die füße noch en bischen still halte hab ich noch eine chance.
...und dann könnte dein Freund alleine nach Osna ziehen?
Ich kann verstehen, wenn man Tiere liebt, aber sie über einen Menschen stellen, finde ich schon ziemlich heftig.
Aber das ist nur meine Meinung. Ich kenne einige Menschen, die dieses Tun... ich tue mich schwer damit.
 
Werbung:
AW: Ich hab das gefühl durchzudrehen

Ich kann verstehen, wenn man Tiere liebt, aber sie über einen Menschen stellen, finde ich schon ziemlich heftig.

Warum ? Weil der Mensch mehr "wert" ist ? Wer bestimmt das ?
Ich selber habe drei Hunde und ziehe die einer Menge Menschen vor.

@ Odin
Ich denke, dass ständiges Hin und Her dem Hund nicht gut täte. Dein Ex liebt ihn und versorgt ihn wahrscheinlich gut. Schließ das ab.
 
Zurück
Oben