Ich hab keinen Bock mehr und gebe auf....

Hallo zusammen!

Danke, für Eure Worte!

Ja, liebe Reinfriede, das wird es sein, ein Abgrenzungsproblem.
Ich sehe eigentlich immer das gute im Menschen, und habe arge Probleme, wenn ich mich doch getäuscht habe, zweifel an mir selber, wie ich es soooo nicht sehen konnte!
Ich rede sehr gerne, aber nicht über mich, ich höre gerne zu, und bei mir sind gesprochene Sachen sicher. Doch bin ich sehr emotional, habe auch kein Problem, meine Gefühle offen zu zeigen! Was selten gerne gesehen wird, denn manchmal rinnt dann schon mal eine Träne, wo andere denken, och neee, muss das sein, ja, denn es ist gut für mich!

Das Gespräch lief leider aus dem Ruder, und ich glaube es wurden Sachen gesagt, die er eigentlich nicht sagen wollte, zumindest gibt er sich nun so... aber ich kann mich da auch irren.
Ich dachte von anfang an , an eine gute Bekanntschaft, vielleicht hätte sich dort etwas aufbauen können, doch wurde mein zuhören und teilhaben an Problemen wohl selber zum Problem...

Ich hätte es mir gewünscht, das sich eine Freundschaft entwickelt hätte, doch muss ich feststellen,das ich wohl nicht der Typ bin, der die Clique braucht, ich mach es lieber alleine, und wenn mir nach plaudern ist, such ich mir die Leute aus...das geht sher gut, im Cafee oder in einer Bar, doch wird das hier wohl auch anders gesehen, denn nicht jede Person, mit der ich mich unterhalte ist Opfer meines nächtlichen Drangs*lach sondern einfach nur Gesprächspartner!

Wir haben es jetzt so belassen, das die Distanz gegeben ist, ein einfaches " Hallo" und " Guten Weg"...mehr nicht mehr!

Und da ich eher sehr wenig aus dem Nähkästchen plauder, ist es nicht verwunderlich, wenn dann gereimt wird, denn wo gibt es heute noch eine wirklich gut funktionierende Ehe?!
Aber sollen sie reimen, denn ich glaube, die Leute machen sich eh ihr eigenes Bild, und daran kann man meist nichts rütteln, sondern nur freundlich drauf reagieren.
Und die Sache mit dem Jugendamt, tjaaa, ich glaube da sind ihm echt alle nerven durchgegangen, denn ich bin sachlich geblieben, ruhig, und das hat ihn immer mehr aufgeregt...aufjedenfall habe ich bis jetzt noch nix dergleichen gehört....

Das Ende vom Lied ist... wir ziehen weg, nicht nur aus diesen Gründen, sondern weil sich urplötzlich die Gelegenheit ergeben hat, mitten aufs Land, ganze 4 Bauernhöfe, da habe ich endlich wieder das, was ich seit 2 Jahren vermisse... die Luft für mein LEBEN!!!!

Und da wir alle sehr aus diesen Situationen gelernt haben, und viel daraus mitnehmen werden, wird sich die neue Nachbarschaft, wohl mit einem freundlichen " Grüß Gott" zufrieden geben dürfen *lächel

Danke! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben