Ich kann nicht mehr....

Werbung:
AW: Ich kann nicht mehr....

Allen, die nicht mehr können, empfehle ich meine eigene Erfahrung:

Ich konnte auch nicht mehr, nachdem mir nach 25 jähriger Ehe die Exfrau mitteilte , dass ein Bekannter seit einiger Zeit in Ihr rumsticht. Ich wurde zum Unterhaltszahler verdonnert. (rd. DM 4000,-- monatlich). Auch gab ich meine Haushälfte ab, damit nach der Scheidung aus der Unterhaltspflicht entlassen wurde. Ich zog mit dem aus, was ich an hatte.


Ich habe mich um eine Partnerin - vor 12 Jahren gab es kein Internet - über Zeitungsinserat gesucht. Das hatte geholfen. Das war allerdings nicht die richtige.

Beim Hobby "Skat" fand ich die Richtige. Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und reisen um die Welt zum Skatspielen.

Mit der richtigen Partnerin braucht man keinen Alkohol und keine Medikamente.
 
Werbung:
AW: Ich kann nicht mehr....

Auch ohne Partner sind Alkohol und Drogen kein Mittel um seiner Einsamkeit zu entfliehen. Das Leben anpacken hilft da eher, ggf. eben ein Therapie.
Ich leide auch an gelegentlich Depressionen und es fühlt sich tatsächlich so an, als wenn es kein Entkommen aus der Dunkelheit gibt.
Ich kann nicht sagen, dass ich mich glücklich machen kann, aber durch den sehr regelmäßigen Sport, den ich treibe, komme ich doch immer wieder raus aus dem Loch, wenn auch der Plumps, vorallem in der dunklen Jahreszeit, meist kurz drauf wieder folgt.
Es hilft tatsächlich nur, sicher selber der beste Freund zu sein, sich anderen MEnschen mitzuteilen, bzw. mit einem Hobby unter MEnschen zu gehen.

LG
Elke
 
Zurück
Oben