Ich liebe einen verheirateten Mann

AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo,
ich bin selbst verheiratet und wundere mich immer wieder wie es Männer schaffen mit derartiger Dreistigkeit und bewussten Lügen eine Frau in Bett zu kriegen. Natürlich gibt es unglückliche Beziehungen in Ehen. Auf beiden seiten. Nur sollte dann eben dieser Zusatnd ehrlich thematisiert werden, undzwar vorher. Ob ein Mann/Frau sich dann vom Partner trennt ist sehr differenziert von vielen Umständen abhängig. Oft bringen diese Affären eben frischen Wind in die bisherigen Partnerschaften, weil Frauen(Ehe) auch feine Antennen haben und oft ihren Besitzstand (Mann, Status) wahren wollen und sich nach langer zeit erneut Mühe in jeglicher Beziehung geben. Ich denke das ist auch ein Grund wieso sich verliebte Frauen auch konsequenter vom bisherigen Partner trennen, der merkt oft erst was, wenn es zu spät ist.

Fazit. Sei froh den Betrüger und menschl. Popoloch los zu sein, natürlich wird er die nächste nach Strich und Faden verarschen, aber soetwas ist eben Mentalitätssache und natürlich freute es mich wenn da nicht die Verallgemeinerung alle Männer trifft.
LG
R.
 
Werbung:
AW: Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo Sunni,

ich kann davon ein Lied singen. Ich habe vor 14 Jahren auch einen Mann kennen und liebengelernt. Er hat mir am Anfang auch nicht gesagt, das er verheiratet ist. er sagte es mir erst Wochen später. Ich bin auch nicht von ihn losgekommen, habe mich immer wieder vertrösten und hinhalten lassen. Mein Freundeskreis ist weg, ich hatte ja nie Zeit. Von Verwanten bin ich belächelt worden, es gab ja kein einziges Weihnachten zusammen. Ich habe immer befürchtet, wenn mal etwas passiert, erfahre ich es nicht.
Und genauso ist es gekommen. Mein Geliebter ist am 24.06.2010 an einem Herzinfakt verstorben und ich habe das erst 6 Wochen später erfahren. Ich weiß nicht einmal wo er Begraben wurde, habe nichts außer der Erinnerung. Nun bin ich allein, ganz allein.
So etwas werde ich nie wieder machen, nie wieder einen gebundenen Mann.

Alles gute für dich

Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben