Ich will eine neue Mami!!!

AW: Ich will eine neue Mami!!!

Liebe Ella,

dieser Satz kommt mir sehr bekannt vor, mein Freund hat diesen Satz, als er noch kleiner war, auch mal zu seiner Mutter gesagt woraufhin sie in tränen ausbrach und ihn einen klaps gab.

Ich finde es toll, dass du nicht die fassung verloren hast und lieber gefragt hast nach den wieso und warum.

Mein freund liebt seine Mutter heute sehr und ist ihr für alles dankbar, er hat es damals nur aus Trotz gesagt, weil er etwas nicht bekommen hat und letzendlich nicht so gemeint wie er es sagte.. ich denk mir mal deine Kinder werden eben aus trotz so reagiert haben... wenn sie sonst so ausgeglichen sind, dann würde ich das mal "übersehen".


Liebe grüße, niv
 
Werbung:
AW: Ich will eine neue Mami!!!

Hallo,

auch Dir vielen Dank für Deine Gedanken liebe Niviene! ( ein sehr klangvoller Nickname! )

Es war wohl eine, dieser wunderbaren Phasen*lächel wo die Eltern immer sehhhr viel von ihren Kindern lernen können. :liebe1:
Auch ich habe diese Phase wieder genutzt und habe sehr viel Nachgedacht, net nur über diesen Satz, sondern über UNS im allgemeinen!

Gerade mein Sohn zeigt mir sehr viel und ich bin ihm echt dankbar dafür, auch wenn die Einsicht oft schmerzhaft ist, so ist sie ein Weg, um sich näher zu kommen!

Und genau das machen wir, jeden Tag ein bischen mehr...aber auch mal wieder etwas von einander weg, gerade so, wie es jeder für sich braucht!

Ich habe sehr viele Fehler gemacht, in seinen jungen Jahren, Fehler, die ich oft nur Gedacht habe, Worte...Sätze...die mich selber sehr erschrocken haben.
Und doch war er immer herzensgut zu mir, und auch meine Liebe zu ihm, ist tiefe Mutterliebe!
Doch glaube ich, habe ich mich oft versteckt, meine Gefühle net gezeigt, weil ich soo sauer war...

Seit dem ich diesen Satz gehört habe" Ich will eine neue Mami", hat sich unser Verhältniss sehr gebessert, da ich mir diesen Satz zu Herzen genommen habe, ihn verstanden habe, und einfach mal mit Kinderaugen betrachtet habe!
Meine Kinder haben sie nun, diese neue Mami....und sind sichtlich froh darüber*zwinker!

Liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
AW: Ich will eine neue Mami!!!

Hallo Ella,

das finde ich super, dass sich das Verhältnis zwischen euch jetzt gebessert hat.

Das man auch von Kindern lernen kann, stimmt. Nur wollen es viele Erwachsene nicht zugeben (und sind damit selbst ein bisschen "kind" :) )
 
Zurück
Oben