In eigener Sache

Werbung:
Hallo Ulla,
ich habe mich auch schon mal mächtig erschrocken. Vor längerer zeit eröffnete ich eine Diskussion im Eso über meine Kinder und dass ich nicht mehr kann. Da ich gerne nachsehe wer online ist, bleibt es nicht aus auch die googler zu beobachten, was sie so lesen oder was die googlemaschine so gerade findet.
Da hat ein gast die Druckversion meiner Diskussion angesehen.Das kann man nur, wenn man diese Funktion anklickt. Und dann habe ich noch Fotos im Forum. Also erstmal war ich richtig fertig und seitdem achte ich mehr auf meine Worte.:escape:
 
east of the sun schrieb:
Hallo Ulla,
ich habe mich auch schon mal mächtig erschrocken. Vor längerer zeit eröffnete ich eine Diskussion im Eso über meine Kinder und dass ich nicht mehr kann. Da ich gerne nachsehe wer online ist, bleibt es nicht aus auch die googler zu beobachten, was sie so lesen oder was die googlemaschine so gerade findet.
Da hat ein gast die Druckversion meiner Diskussion angesehen.Das kann man nur, wenn man diese Funktion anklickt. Und dann habe ich noch Fotos im Forum. Also erstmal war ich richtig fertig und seitdem achte ich mehr auf meine Worte.:escape:

Liebe East!

Nun kenn ich mich aber nicht ganz aus. Ich hab das mal probiert und auf mich selbst (bin momentan der einzige User) geklickt - kam nur die Meldung, ich würde gerade diesen Thread hier lesen. Wie meinst Du das, dass man sehen könne, wer gerade welches Thema googelt? *verunsichertbin*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Guten Morgen!:)
Wenn Du unter nützliche links zu wer ist online gehst, siehst Du z.B. das ein gast dieses Thema liest oder die googlemaschine jenes.
 
east of the sun schrieb:
Guten Morgen!:)
Wenn Du unter nützliche links zu wer ist online gehst, siehst Du z.B. das ein gast dieses Thema liest oder die googlemaschine jenes.
Liebe East!

Danke für die Erklärung! *nunklügerbin* Ich bin erstaunt, was man da so alles sehen kann, hatte ich gar nicht gewusst *schäm*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Mach dir nicht draus Reinfriede, ich hab es auch erst durch east gewußt und nachgeschaut.
Na Hauptsach, man kann nicht noch in PN´s anderer hucken
*vorsichtigfrag?*

liebe Grüße
Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben