Ist mein Mann schwul?

Werbung:
smile.png
Na klar, das auch.
smile.png
 
Weder Homosexualität noch Bordellbesuche werden meiner Meinung nach "beworben".

liebe elli,

homosexuailität wird beworben, wenn man in einer abendunterhaltungssendung einen schwulen mann mit einem anderen mann tanzen lässt.

das ist das eine. zu den bordellbesuchen:

bei uns in der örtlichen behörde hängt eine stadt-karte, da prangert mittig- wo normalerweise die straßenführungen abgebildet sein sollten!!! - ein bild einer sich lasziv auf den knien räkelnden nutte, die aus einem fressnapf milch leckt, die dann sperma-ähnlich von ihren dunkelrot umrandeten lippen tropft. geschminkt ist diese dame animalisch, sie kniet, liegt fast vor einem tierischen fressnapf. es steht dabei: 24 stunden service, 40 appartements mit sexy-girls. es handelt sich um eine geographische karte, die mit sicherheit auch in schulen hängen darf und auch hängen WIRD.

das kanns einfach nicht sein. ist das weiters das bild einer frau, das jungen männern vermittelt werden soll??

ist man mit dem auto unterwegs, darf man sich damen in leder-strapsen ansehen mit zugehöriger bordell-werbung. lebt man in der "einschicht", wird das nicht geben, aber im städtischen bereich ist das seit einem halben jahr oder jahr gang und gäbe. nicht dass ich mich anstoßen würde an schöner dessous-werbung,
das ist ganz was anderes und in jeder farbglanzzeitschrift zu sehen,
auch die nackte schöne auf seite 7 ist schon normal und gehört dazu, aber das ist eben "anonym" und verlockt nicht spezifisch.
öffentliche 10 m2 bordell-werbung, die super-tolle blondine in strapsen, muss nicht sein, eben deshalb, weil eine adresse dabei ist. . es wird werbung gemacht für bordell "business-class", mittagdbuffett wahlweise,

mehr verlockung gibts ja wohl nicht. "komm einfach schnell mittags vorbei " nach dem essen schnell ins separee - "is eh was ganz normales"

Ich bin froh, dass unsere gleichgeschlechtlich gesinnten Mitmenschen ihre Gefühle heutzutage offen und ehrlich ausleben dürfen. Oder bist Du wirklich der Meinung, dass diese Menschen weniger wert sind als wir? Das kann ich nicht glauben!
das hab ich ja nicht behauptet. ich sagte nur, dass ein neuer trend hochstilisiert wird, wie niki lauda sagte, und die männer dann viel weniger "skrupel" haben, dinge, de sich irgendwie neugierig machen, auch auszuprobieren.

und gERADE wenn du dich seelisch verbunden fühlst mit dem deinen (ich meine das jetzt "allgemein" wie immer :) ) wirst du niemals auf die idee kommen, dass er sowas tun könnte.
gerade DA passierts ja dann ganz oft, dass man was übersieht?

lg
 
Liebe Abendsonne!

bei uns in der örtlichen behörde hängt eine stadt-karte, da prangert mittig- wo normalerweise die straßenführungen abgebildet sein sollten!!! - ein bild einer sich lasziv auf den knien räkelnden nutte, die aus einem fressnapf milch leckt, die dann sperma-ähnlich von ihren dunkelrot umrandeten lippen tropft. geschminkt ist diese dame animalisch, sie kniet, liegt fast vor einem tierischen fressnapf. es steht dabei: 24 stunden service, 40 appartements mit sexy-girls. es handelt sich um eine geographische karte, die mit sicherheit auch in schulen hängen darf und auch hängen WIRD.

das kanns einfach nicht sein. ist das weiters das bild einer frau, das jungen männern vermittelt werden soll??

Das finde ich auch nicht in Ordnung, vor allem wenns um Kinder geht. Was unternimmst Du dagegen? Hast Du bei der Gemeinde schon eine Beschwerde deponiert? Bei örtlichen Zeitungen angerufen? Mit Frauenvereinen Kontakt aufgenommen? Mit Müttern aus der Schule gesprochen, Elternverein, Lehrern?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
bei uns in der örtlichen behörde hängt eine stadt-karte, da prangert mittig- wo normalerweise die straßenführungen abgebildet sein sollten!!! - ein bild einer sich lasziv auf den knien räkelnden nutte, die aus einem fressnapf milch leckt, die dann sperma-ähnlich von ihren dunkelrot umrandeten lippen tropft. geschminkt ist diese dame animalisch, sie kniet, liegt fast vor einem tierischen fressnapf. es steht dabei: 24 stunden service, 40 appartements mit sexy-girls. es handelt sich um eine geographische karte, die mit sicherheit auch in schulen hängen darf und auch hängen WIRD.

Dürfen mir die Worte dazu fehlen? Schon, dass so etwas "in der örtlichen Behörde" hängt ist unerträglich. * Muss leider weg, darum schreib ich im Augenblick nichts mehr dazu.

Martin
 
Liebe Abendsonne!



Das finde ich auch nicht in Ordnung, vor allem wenns um Kinder geht. Was unternimmst Du dagegen? Hast Du bei der Gemeinde schon eine Beschwerde deponiert? Bei örtlichen Zeitungen angerufen? Mit Frauenvereinen Kontakt aufgenommen? Mit Müttern aus der Schule gesprochen, Elternverein, Lehrern?

Liebe Grüße
Reinfriede

liebe reinfriede,

"schule" ist nur eine vermutung, "behörde" ist definitiv, = schalterbereich, fluktation ca. 200 leute am tag. bin ich wirklich die einzige, die sich daran stößt - hab ich mir bereits gedacht. sonst hätte schon mal wer was unternommen, der mehr energie dazu hat, wieder einen streit zu entfachen. sag eh immer viel zu viel einfach so heraus, und .... eigentlich bin ja ich auch nicht die heiligkeit in person. .... gerade DESHALB hab ich wahrscheinlich angst vor der verwegenheit anderer, weils auch in mir steckt.

lg
 
Dürfen mir die Worte dazu fehlen? Schon, dass so etwas "in der örtlichen Behörde" hängt ist unerträglich. * Muss leider weg, darum schreib ich im Augenblick nichts mehr dazu.

Martin
den männern machts normalerweise nichts :). sie schauen immer gerne hin, für sie dürfte das werbebild wahrscheinlich das ganze straßengefüge überlagern.

lg
 
liebe reinfriede,

bin ich wirklich die einzige, die sich daran stößt - hab ich mir bereits gedacht. sonst hätte schon mal wer was unternommen, der mehr energie dazu hat, wieder einen streit zu entfachen.

Liebe Abendsonne!

Vielleicht denken sich die anderen das auch? Und es bedarf nur des berühmten Ersten, der sich traut, was dagegen zu sagen?

Vielleicht direkt am Schalter mal deponieren, so, dass es die anderen auch hören?

Ich kauf beim Hofer immer eine bestimmte Sorte Katzenfutter, die plötzlich nicht mehr vorhanden war. Auf meine Nachfrage an der Kassa teilte man mir mit, dass diese Marke vom Markt genommen wurde und durch eine andere Marke ersetzt wurde. Ich kaufte diese probeweise, Katze machte sträubend *nönö* bei dem Futter und ich marschierte wieder zum Hofer.

An der Kassa (ne Menge Leute in der Schlange) deponierte ich freundlich, aber laut hörbar meinen Wunsch, man möge doch bitte wieder auf das vorige Futter umsteigen. Granit, die Angstellten hätten da halt keinen Einfluss darauf, das war die Reaktion.

Ok, ich fuhr in den nächsten Tagen die umgebenden Hofer-Filialen ab und machte an jeder Kassa freundlich Dampf.

E-Mails wurden natürlich auch verschickt an den Hofer.
smile.png


Eine Woche danach bekam ich die Nachricht von der Firma Hofer, dass "aufgrund zahlreicher Kundenanfragen" *grins* die alte Marke wieder eingeführt wird.

Katze genießt heute wieder gutes Hofer-Futter und Reinfriede hat was bewegt. Es reicht schon, wenn andere hören, dass da ein Kunde unzufrieden ist und auch auf den Zug aufspringen - von alleine hätten sie sich vielleicht nicht getraut.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
bist super, reinfriede. bin auch gerade am mail-verfassen an den leiter des amtes, man möge dem betreffenden
verlag die umverteilung dieser karten einschränken bzw. ggf. an diese behörde zu untersagen.

lg
 
Liebe Abendsonne!

Finde ich super!!! Und jetzt noch ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, andere Mütter kontaktieren und sie auch dazu motivieren!

Es reicht, wenn sich innerhalb weniger Tage die Reaktionen häufen, dann muss die Behörde reagieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
wegen der katzen-hofermarkt-geschichte: ich werd das futter testen lassen von den meinen :). muss eh dort vorbei heute noch.
 
Zurück
Oben