Ist meine Arbeitskollegin auch an mir interessiert?

Hallo,
ich bin es nach langer Zeit nochmal. Ich möchte euch gerne erzählen, wie der aktuelle Stand ist.
Also, meine Ex-Kollegin ist Ende Februar nach Vietnam geflogen. Ende Februar schrieb ich ihr nochmal eine E-Mail, dass ich es sehr traurig fand, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und das sie sich melden soll, wenn sie Probleme hat usw. Mit einer Antwort habe ich zu dieser Zeit nicht gerechnet, aber einen Tag später bekam ich eine Antwort von ihr. Mein Herz raste, dass kann ich euch sagen!!
Sie schrieb mir, dass sie es auch sehr schade fand, das wir uns nicht mehr gesehen haben und das sie mir auf jeden Fall eine E-Mail schreibt, wenn sie angekommen ist, was sie später auch tat!!

Ich bat sie, dass sie mir die Orte nennt in denen sie war, damit ich es auf einer Landkarte verfolgen kann. Ich dachte mir, sie schreibt mir jetzt alle 1-2Monate eine kurze Mail. Nee, sie schreibt mir alle 2-3 Wochen einen ausfühlich Auslandsbericht.
Mittlerweile habe ich auch erfahren, das sie nur mir schreibt, meinen anderen Kolleginnen und Kollegen hat sie noch keine einzige E-Mail geschrieben!!!!
Vor ca. drei Wochen hat sie einen sehr, sehr langen Bericht geschrieben, denen Sie aber nur bestimmten Leuten geschrieben hat, wie schon oben gesagt, meine Kollegen haben nichts bekommen obwohl sie die E-Mail Adressen hat. Ich habe sie indirekt gefragt warum, eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen, nur, dass sie eine Postkarte an die Firma geschickt hat! Soll mir egal sein, hauptsache sie schreibt mir!

Es ist irgendwie komisch, wenn ich an sie denke was sie wohl gerade macht, kommt zwei drei Tage später eine E-Mail von ihr. Find ich irgendwie voll Cool.

Nun ja, jetzt seit ihr auch wieder auf dem neusten Stand!

Gruss
Ratlos
 
Werbung:
Zurück
Oben