Kann "daraus" noch etwas werden?

DANKE BACHSTELZE! Ja ich schau nun nach Vorne und akzeptiere einfach, dass ich ein Mensch mit Fehlern bin..und gesteh mir zu, dass es diesmal einfach falsch gelaufen ist..und ich es in Zukunft besser machen werde:)
 
Werbung:
Hi du,

war jetzt ne zeit lang nicht da, hab jetzt mal kurz quergelesen, was mich angesprungen war ist

Zwischenzeitlich gab er ein paar Mal zum Besten, dass er jetzt aber schon langsam mal mit mir schlafen würde, weil nur so könne er wissen, ob das mit uns klappt oder nicht....doch treffen wollte er sich dennoch nicht.

ähem *hüstel* wie sollte das jetzt gehen ?
cybersex ?
oder wie ?

so nur als totschlagargument, falls er sich wieder mal meldet ;-)
 
Dass du wirklich noch interesse hast, wundert mich ebenso. Aber das mit seiner frischen Trennung kann ich schon gut verstehen. Dauert eben eine Weile, bis da wieder was klappen kann. Andererseits ihm unterstellen zu wollen, er wollte nur Sex, wenn ihr sooft gesprochen habt? Treffen ist er ja ausgewichen, nicht du. Also nicht ganz so viel schwarz-weiß-denken bitte ;)
 
Hallo ihr lieben! ich wollte euch erzaehlen, wie die Geschichte weitergegangen ist und euch erneut um eure Meinung fragen!

Es ist nun so, dass er sich seit ein paar Wochen schon regelmaessig bei mir meldet, mich sehen moechte, mich in seinen Freundeskreis aufgenommen hat und auch verschiedene Dinge in der Zukunft mit mir plant...auch ist es koerperlich schon sehr intim geworden. Dennoch haelt er sich emotional total zurueck, sagt zwar Dinge wie, es ist schoen mit dir..aber nicht ich hab dich gern oder so...

Meint ihr, wir sind nun auf einen guten Weg...oder ist es so, dass wenn er noch immer keine richtigen Gefuehle fuer mich hat, die auch nicht mehr kommen werden???
 
Werbung:
liebe daniela,

hier würde jetzt ICH beginnen, spielchen zu spielen. wenn er dich in deinen freundeskreis aufgenommen hat, hast du ja gute chancen, interesse an den anderen zu zeigen,

der soll mal richtig zu schätzen wissen, was er an dir hat.... .

(gefährlich wirds nur, wenn seine freunde frauen haben, dann würd ichs lassen...)

ist nicht sehr erwachsen, funktioniert meist.....
......

wenn du ihn aber nicht verletzten möchtest, weil er wirklich ein lieber mensch ist, der sich grad öffnet,
dann würde ich es schon dran festmachen, dass er dich mag, wenn er eh schon sagt, es ist schön mit dir. ist das selbe, sagt sich nur leichter - finde ich.

lg abendsonne
 
Zurück
Oben