Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Kann es das sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von sanegirl, 21 Januar 2007.

  1. sanegirl

    sanegirl Active Member

    Werbung:
    Hallo
    Ok, jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier, weil ich eigentlich in der Zwischenzeit alles recht gut im griff gehabt habe ...
    Tja dann gehts ja wieder weiter,..
    Haben seit Mitte Dezember einen neuen Arbeitskollegen vorgesetzt bekommen,.. und ich habe mir gedacht, oje was ist das denn für einer,..
    Gut, seit ca. 2 Wochen finde ich ihn nicht mehr so "oje was ist das für einer", sondern echt gut,..
    Ok, normaler weiße würde es jetzt sofort heißen,.. --> Pfoten weg,.. würde ich auch raten,.. erstens sitzt er eine Tür weiter, und die netten Kollegen hätten wieder was zu tratschen,.. eh klar,..

    Letzten Freitag hatten wir eine Feier,.. war natürlich auch ne Menge Alk am weg,.. haben sich dann irgendwie alle mit ihm unterhalten. Ich hab das irgendwie nicht so gemacht, weil ich mir gedacht habe, ach nur nicht so aufdringlich sein,..
    meine andere Arbeitskollegin hat dann auch ewig mit ihm geredet,.. dann kam eine andere dazu, die scheinbar schon ein wenig abgefüllt war, und hat sich dann echt rangemacht an ihn,.. ok,.. er hat mich dann immer flehend angesehen und gemeint, ich sollte ihm sagen, wie er die wieder los wird,.. tja dann fällt mir wieder nix gescheides ein,.. eh klar,..
    Dann war sie mal weg, und wir haben über seine Hobbies gesprochen und gemerkt das wir fast den selben Geschmack haben. Er hat mir dann auch erzählt, das er jeden Freitag mit seinen Freunden Dart spielen geht,.. in dem Moment wo er mich gefragt hat ob ich auch mal mitgehe, ist dann die eine wieder gekommen, und wollte unbedingt auch mit,.. ok, Gespärch war wieder vorbei,..
    Tja,..
    Er kommt mir schon ein wenig schüchtern vor,.. naja auch kein Wunder,.. :)
    Jetzt ist einfach die Frage, was tun??
    Klar am besten nichts, ist mir schon klar,.. nur Gefühle kann man nicht "tot" machen, das ist das Problem,..
    Jetzt ist es noch so, das ich alles unter Kontrolle habe,.. nur die Frage wie lange,.. Und wenn dann auch noch die andere um ihn rumschwänzeln,..??
    So auf die Direkte Art mag ich da auch nicht rangehen,.. und sonst??
    :zauberer1

    Naja vielleicht warte ich auch darauf, das er einfach etwas macht, was mir nicht paßt, und sich das ganze dann eh von alleine erledigt,..

    Danke fürs Zuhören, bzw. lesen :)
     
  2. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    Hallo sanegirl,

    auf dem Arbeitsplatz sollte man mit Beziehungen vorsichtig sein, aber das hast Du ja schon für Dich erkannt.
    Weisst Du, ob dieser Mann gebunden ist oder frei?

    Gruss Althea
     
  3. sanegirl

    sanegirl Active Member

    AW: Kann es das sein?

    Nein, ist alleine,.. :)

    Jedenfalls kann er sich an fast nix mehr erinnern von der Fete her,..
    Tja, soll ich was sagen, oder einfach nix tun,..??
     
  4. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    Ich würde abwarten, ob er auf mich zukommt, sonst könnte es womöglich peinlich werden...:nudelwalk Es ist leider öfter so, dass Frauen dazu neigen, zuviel in eine Situation hineinzuinterpretieren, während Männer öfter flirten und das gar nicht so ernst meinen...

    Man kann das jedoch auch nicht pauschalisieren.

    Gruss Althea, die schon verstehen kann, wenn Du verknallt bist :kuss1:
     
  5. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    Hallo,

    Finger weg vom Büro! Wenn alles gut geht und ihr zusammen bleibt ist alles super.

    Aber wehe, es klappt nicht. Du leidest wie ein Hund, die Kollegenschaft weiß nicht mehr wie sie sich verhalten sollen. Du wirst dir einen andern Job suchen (müssen).

    Willst du das? Willst du dieses Risiko eingehen?
     
  6. Niki

    Niki Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Kann es das sein?

    Hi,

    Andererseits werden aber auch rund 40 % aller Ehegemeinschaften am Arbeitsplatz geknüpft :)

    lg Niki
     
  7. sanegirl

    sanegirl Active Member

    AW: Kann es das sein?

    So, jetzt ist es eigentlich immer so wie es bis jetzt auch war,.. immer recht ruhig,..
    Nur wenn ich mit ihm alleine rede, und dann was kommt, mit dem er nicht gerechnet hat, dann wird er total rot,.. und versucht so schnell es geht auf ein anderes Thema zu wechseln,.. ;-)

    Ist die Frage,.. eine Beziehung will ich ja eigentlich gar nicht,.. nur so hin und wieder,..
    Ach ich weiß auch nicht so recht,.. das eine Beziehung nicht gut geht, ist mir auch zu 99,9% klar,.. aber der reiz ist doch irgendwie da,..:nono: ;-)
     
  8. sanegirl

    sanegirl Active Member

    AW: Kann es das sein?

    Man es ist echt recht schwierig,..
    Waren schon 2 mal weg, samt meinen restlichen Kollegen,.. und dann ist es immer recht lustig,.. nur mir kommt vor, das er, auch wenn er etwas getrunken hat, immer noch recht ruhig wirkt, und nix macht,.. obwohl sich die Gelegenheiten ergeben hätten,..
    Komisch halt,..
    Ich war echt ein paar mal davor, einfach was zu machen, habe es dann doch sein lassen,.. weil ich echt nicht peile wie und was,.. komisch,..
    Er ist ja sonst leider auch so schweigsam,.. :confused:
     
  9. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    Puhh, ein echt schwieriges Thema, sanegirl.
    Ich würde einfach ganz normal mit ihm weiter reden und mal abwarten (ich weiß, daß hört sich doof an).
    Aber wenn er nur unter Alk in die Gänge kommt - nee, nicht wirklich.
    Dann kann das eine schöne lahme Schlaftablette sein.

    Liebe Grüße
     
  10. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    vielleicht ist auch nur der gedanke für ihn reizvoll, aber in wirklichkeit traut er sich nicht oder will gar nicht...
     
  11. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    Dann ist er auch nicht der Richtige.
    Ein Mann, der nur im Rausch reden kann, na vielen Dank.

    LG
     
  12. sanegirl

    sanegirl Active Member

    AW: Kann es das sein?

    Das ist es ja,.. ich würde ja nix sagen, wenn er wenn er was getrunken hat, mehr redet, es wird dann ja weniger,.. das ist es ja,..
    Also nix mit wenn er trinkt redet er mehr,.. genau das Gegenteil... :stickout2
     
  13. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    oh sorry, Sanegirl, das habe ich dann wohl falsch verstanden.
    Aber sag mal, brauchst Du wirklich Jemanden, der Dich nicht unterhalten kann?
    Was fasziniert Dich so an ihm?

    LG
     
  14. sanegirl

    sanegirl Active Member

    AW: Kann es das sein?

    Vielleicht ist es gerade der Reiz dran, ob man ihn bekommt oder nicht,.. :confused:
     
  15. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Kann es das sein?

    Liebe Sanegirl,

    willst Du ihn wirklich oder suchst Du nur ein Abenteuer? Mal neugierig gefragt:stickout2

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden